Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

digitaltaxidermy

Begonnen von MarcelW, 23. Juli 2020, 21:55:48

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Auf der suche nach 3D Modellen bin ich auf diesen Onlineshop gestossen. Für fantasie und Tabeltop Modellbauer hat es da diverse Modelle die bestellt werden können, entweder fertig gedruckt oder auch nur als Datei.
Mich haben natürlich die Bunker intressiert und habe gleich ein paar runtergeladen die Qualität ist hervorragend. im Moment drucke ich den M262 aus, selbst die Scharniere der Türen und Panzerplatten der MG schiessscharte sind nachbebildet.
Bin jetzt gerade mit dem Inhaber in Kontakt, der sehr intressiert ist auch neue Projekte für Kunden auszuführen.

https://www.digitaltaxidermy.co.uk/

Gruss Marcel