Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Einiges muss weg

Begonnen von Zolli, 09. Juli 2020, 15:48:03

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Ich muss mal wieder etwas Platz haben und trenne mich von einigen Modellen.
Wer interesse hat einfach melden.

Hier die Liste
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=12625&p=forsale

MacMeister

Holla die Waldfee, da geht ja Einiges weg  :o

Was wilst du für das F-117 Set?

Gruess
macmeister
whatever!

Flpl SiSo

Der Mercedes Wolf von Revell sieht interessant aus. Baue aber traditionell (fast) nur Helvetisches. Weiss jemand von euch, ob es da einen Umbausatz auf langen Radstand/Puch gibt? Hab im Internet nichts gefunden...

guenther

Gibt es von Azimut, Geld ist gleich weg, Lieferung erfolgt, oder auch nicht, und kann Jahre dauern....

Also nicht zu empfehlen.... finde die homepage nicht mehr, vielleicht ist er Pleite?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

zum Glück nicht's für mich dabei ;D
Eventuell hab ich noch die Silikon Formen von Umbausatz für dem langen Wolf.
Muss mal nachschauen.

Zolli

@MacMeister
Für 150.-- ist alles Dein ;)

Jan-Willem

Zum Glück nichts für mich  ;) :P
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Puh - das sieht ja wie eine Hobby Auflösung aus :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Zitat von: hartmut am 10. Juli 2020, 14:09:36
Puh - das sieht ja wie eine Hobby Auflösung aus :o

Grüße Hartmut
Da hat es noch sehr viel mehr.

MacMeister

Zitat von: Zolli am 10. Juli 2020, 09:55:04
@MacMeister
Für 150.-- ist alles Dein ;)

Bringst du es mit an den Höck?
whatever!

Zolli


Flpl SiSo

Ich hatte gerade einen Geistesblitz für eine Diorama-Idee. Wieviel möchtest du für den Luchs und den Wolf?

Zolli

Du kannst sie für 35.- haben.

Flpl SiSo

Sorry, meinte den Fuchs und den Wolf. Preis für diese zwei?
Ich melde mich, wenn ich mal bei dir in der Nähre vorbeifahre, ok?

Zolli

Ja, für Beide. Ich kann sie dir auch zusenden wenn du willst. Du musst mir einfach sagen ob du sie willst damit ich sie nicht anderweitig verkaufe.