Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

9S32 Grill Pan Radar - Baubericht

Begonnen von guenther, 14. April 2020, 21:10:58

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Da finde ich Ketten und Laufräder bemalen viel mühsamer. >:(

stephan

Zitat von: Zolli am 01. März 2021, 17:05:41
Da finde ich Ketten und Laufräder bemalen viel mühsamer. >:(

Darum nehme ich Weissmetall-Ketten! Da übernimmt die Chemie 80% der Bemalung!  ;D ;D

guenther

Kette geht eigentlich, das ganze Abkleben für Tarnungen nervt mich mehr. Ist ja fast eine Metalkette, Gummipolster nur innen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Zitat7 Stunden Ketten zusammen gebastelt

Du bist ja ein echter Ketten-Masochist, das ist wahrhaftig eine Ewigkeit, da hat's dir sicher vor den Augen geflimmert. Sieht aber alles wirklich toll aus, bin gespannt ob du als Belohnung die Kette ohne das sie auseinanderfällt auf die Rollen bekommst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Nun, 5 Teile für 2 Kettenglieder, dann noch alles richtig herum zusammenstecken dauert... die feinen Pins brechen dann auch noch leicht, na egal, 2 Ketten vrauch ich noch für den nächsten Big Russia

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!