Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Das Original

Begonnen von cipi, 10. Februar 2020, 12:11:29

« vorheriges - nächstes »

cipi



Das 96K6 Pantsir ist ein bodengestütztes Kurz- und Mittelstreckenflugabwehrsystem (Nato Bezeichnung: SA-22 Greyhound). Es wurde in den 90er Jahren entwickelt und wird auf verschiedenen Fahrzeugen mitgeführt, unter anderem auch eine Marine Version.
Es dient als Ergänzung (aber auch als Schutz) der Langsteckenabwehrsysteme wie z. Bsp. S-400

Genauere Infos findet ihr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/96K6_Panzir

https://www.youtube.com/watch?v=pdmBBaTQ6q0


Bis bald beim Baubericht 8)

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Erste Reihe in der Mitte! Mein Platz beim Baubericht! Tolle Sachen in diesem GB!!

MacMeister

Genau, ich denke an der BMT werden die Leute staunen - Wir bauen eben was wir wollen  ;D ;D
whatever!

thomasW

Sech schön und genau nach meinem Geschmack!
Bin gespannt welchn Bausatz es sein wird...
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Cooles Teil, die Russen bauen einfach so richtig grobe Dinger.

Zolli

Wenn alle so grosse Dinger bauen, dann brauchen wir mehr Tische.

MacMeister

ob wir die dann auch bekommen?  ;) ;D ;D
whatever!