Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht 1S91 SURN

Begonnen von guenther, 31. Januar 2020, 09:44:00

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Wenn du es micht beschrieben hättest... das hätte Niemand bemerkt. Coole Arbeit  ;D
whatever!

markus

Ist schon recht wenn ich hier von Schwierigkeiten beim Zusammenbau und sonstigen Mühen lese, sonst erliege ich noch der Versuchung, dieses Modell selber anzuschaffen  ;D

guenther

#32
Huhu Markus es gibt ein paar Teile, die rutschen nicht einfach so zusammen. Soll ich sie dir alle aufzählen? Bei der Parabolantenne fehlen mir auch mindestens 2Hände um das Mittelstück freischwebend mit den drei Stäbchen zu fixieren...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

..also ein Teamwork Bausatz  ;) ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Habe mich für Jordanien entschieden - Zeitraum 1973 - zweifarbig - immerhin hab ich ein Bild dazu gefunden  8)






Als letztes die Kette - hat etwas viele Auswerfer Marken - vor allem bei den einzelnen Kettenglieder sind sie eher tief ausgeprägt...




Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

schabst du die Auswerfermarkierungen weg oder füllst du die mit Putty auf?
whatever!

guenther

Teils teils, wenn sie eher flach sind schaben, sonst Spachtel....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Für mich wäre das Fernseharbeit, Ketten egal welcher Art, immer eine Freude  :P ;D ;D ;D
whatever!

guenther

#38
Kleine Fortschritte auch hier - das bemalen ist einfach nicht meine grösse...

Leider gibt es noch eine Sinkstelle in der Schüssel....



Als nächstes kommt der zweite Farbton auf die Laufrollen - und dann hoffentlich bald die Kette drauf...

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

ärgerlich, verspachteln, anschleifen und nochmals brushen... :-\ tja, malen ist auch nicht so mein Ding aber ich stell mich immer gerne neuen Herausforderungen  ;) ;D
whatever!