Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Berlin ´45 1:72 Baubericht ****fertig****

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2020, 15:07:57

« vorheriges - nächstes »

cipi

Sehr schön! 1:72 liegt dir wirklich! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Das wird bestimmt super! Nur weiter so!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Kleines Update:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Mit den Worten von Meister Röhrich: Na dann mal, Prost! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jan-Willem

 8) Cool, da ist der Redbreast12!!
Einfach der Hammer
't ain't a hobby if you hurry...

tobias

da bekomme ich gerade durst  ;D.

tobias

Jan-Willem

Hartmut, womit hast du denn eigentlich geschnitzt? Oder hast du ein Schleifstick verwendet?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Die Flasche habe ich im Dremel gedreht. Zum abtragen habe ich eine Skalpell Klinge genommen. Da braucht man nix schleifen, wird sehr sauber mit einer neuen Klinge.

Diese Baustelle ist übrigens beendet und die Flasche ist plaziert. Bilder gibt es demnächst.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Jan-Willem

Gratuliere! Bin auch sehr gespannt.
Dremel hatte ich gesehen, Skalpell nicht ;)
Da braucht man aber einen Greifbackenvorsatz, oder? Sonst kann man das ja nicht richtig einspannen..
't ain't a hobby if you hurry...

claudio

Selbst gedreht  :o :o
Tja, ich ziehe den Hut!!!!

hartmut

Noch mal die Flasche:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Und das fertige Werk. Vielleicht mache ich morgen noch Bilder bei Sonnenschein, diese hier entstanden bei Kunstlicht.
Bin gespannt was ihr dazu meint.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Wahnsinn wie klein die selbstgemachte Flasche ist. Das Dio sieht toll aus und verdient ein paar Bilder mit Sonnenschein  8)


ThomasP

Das sieht schon ohne Sonnenschein super aus.  :) :) :)

Zuerst dachte ich ja, die Flasche würdest Du als Molotowcocktail verwenden. Aber so ein sanfter Hinweis darauf, was passiert wenn man am Steuer trinkt, hat auch was für sich.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!