Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Berlin ´45 1:72 Baubericht ****fertig****

Begonnen von hartmut, 19. Januar 2020, 15:07:57

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Gibt's im Dio auch noch ne Flasche Redbreast zu entdecken? Wäre ein schönes Easter Egg :D
Oder vielleicht hatten sie damals, wenn schon, eher Laphroaig wie in USA?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Öh - gute Idee....
Aber Berlin 45 und nur Russen und ein Stürmi im Bild - da passt Vodka, Korn und Absinth besser. War Berlin nicht in den 20ern Absinth Hochburg?

Grüße Hartmut
(und wieder Ceers ;D 8))
Stress haben andere...

Jan-Willem

Tja es wäre ja auch ein Easter Egg - ein lustiger Gruss des Künstlers sozusagen - muss nicht historisch genau sein, sondern ist m.E. eher witzig für den der Erkennt, dass es nicht ganz stimmt. Der muss aber schon ganz genau geschaut haben :)
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Neues aus Berlin. Bisher gab es nur ein betonen der Gravuren, etwas Ölfarbe und Pigmente. Die Unterwanne muss noch eingesaut werden.







Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hallo Hartmut
Na dass sieht ja ganz toll aus!  8) Gefällt mir sehr! Der Opel kommt gut an mit den Beschädigungen und dem Plattfuss  ;)
Weiterhin viel Spass!
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Wow, Hartmut

Dein JS-2 sieht ja hammermässig aus - toll gebaut und sehr schön gealtert bisher.   :) :)
Da er sich ja in der Stadt bewegt, würde ich nicht zu viel Dreck ranmachen, sondern eher Staub und evt. etwas Schutt.

Auch der durchlöcherte PKW sieht gut aus - da konntest Du Dich wohl etwas austoben.  ::)

Weiterhin viel Spass beim Dio.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Eine feine Arbeit zeigst du hier mit den Pigmenten. Ich finde das immer etwas vom schwierigsten dass es gut aussieht.

tobias

markus

Super Arbeit. Besonders eindrücklich, wenn man den kleinen Massstabe bedenkt.


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

#54
Danke Männers!

Die Soldaten sitzen seit grade fest auf dem Panzer. Der HJ Heini ist noch nicht in seinem Versteck. Gibt es ausser Redbreast noch Anregungen ;D?


Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Sieht ganz toll aus Hartmut  8)
cu MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Sieht toll aus Hartmut! Die Figuren sind sehr gut platziert, sieht sehr dynamisch und stimmig aus!

stephan

Tolle Szenerie! Das passt und vermittelt eine überzeugende Dynamik und Dramaturgie!