Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sd.Kfz.9 Famo mit Sd.Kfz. 2 **** fertig****

Begonnen von Zolli, 10. November 2015, 15:34:36

« vorheriges - nächstes »

markus

Die Anordnung passt tiptop so. Dem Krad Fahrer musst du vielleicht noch ein Tüchlein in die Hand drücken, sonst sieht es so aus als würde er vor dem Logistiker auf der Pritsche salutieren.

PeterM

Zitat von: markus am 14. Oktober 2021, 16:12:05
Krad Fahrer musst du vielleicht noch ein Tüchlein in die Hand drücken, sonst sieht es so aus als würde er vor dem Logistiker auf der Pritsche salutieren.

Falsche Hand für Salut, wird immer rechts gemacht.
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Rudolf

Die Anordnung der Personen finde ich gut, man versteht die Geschichte die du erzählst nur habe ich hin und her geraten, weshalb die Figur links vom LKW die Türe öffnet und wozu. Was war deine Idee? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Das ist eine gute Frage, wahrscheinlich holt er was raus. Ich muss mal nachdenken was er brauchen könnte ???

markus

ZitatFalsche Hand für Salut, wird immer rechts gemacht.

Da hast du vollkommen Recht und besser hingeschaut als ich.

Zolli

So, mein Diorama geht langsam dem Ende entgegen. Die Vegetation ist soweit erstellt und braucht nur noch ein paar kleine Anpassungen.
Der Famo ist beladen und hat noch eine Plane in Form eines in Leim getränktem Taschentuch bekommen.
Ein wenig Material und noch die Figuren dann ist es soweit.












tobias


markus


MarcelW


MarcelZ

Wow, Sieht schön aus. Hast du den Baum selber beflockt?

Rudolf

Der ungeheure Aufwand den du getrieben hast, hat sich gelohnt ist ein Schmuckstück geworden, dabei fehlen noch die Figuren. Der Baum, hünenhaft, mit welchem Kleber hast du die Blätter angebracht? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Cool sehr schön!
(Wieso aber finde ich keinen Sand in den Fahrzeugen und auf der Ladefläche?) --> Klagen auf sehr hohem Niveau...
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Absolut originalgetreu bis ins kleinste Detail. Aber wie Jan- Willem schon schrieb fehlt noch der Dreck. Vermutlich hattest du eh vor noch etwas einzustauben.

Grüße Hartmut

PS.: Hast du die Krads von S-Model schon gesehen? Hab ich mir für ein kleines Zwischendürrli gekauft ;)
Stress haben andere...

Zolli

Danke euch. Die Alterung ist noch nicht abgeschlossen und die Fahrzeuge müssen noch in die Landschaft eingearbeitet werden.
All die kleinen Details brauchen sehr viel Zeit  ::)

@Hartmut Das Krad kenne ich nicht aber macht einen guten Eindruck.

thomasW

Wow, kommt richtig gut!
Man siet wieviel liebe du in all die vielen Details steckst!

Nur weiter so!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)