Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flugsimulator - Homecockpit

Begonnen von Greg, 22. Januar 2015, 13:52:34

« vorheriges - nächstes »

Greg

Flug von Zürich LSZH nach Frankfurt EDDF auf Flightlevel 240 beim Abdrehen Richtung Norden über dem Bodensee :-)

Greg

Und auch der Glareshield wurde in der Zwischenzeit etwas erweitert.

MacMeister

whatever!

claudio

Megacool!

Dürfen alle mal eine Runde drehen wenn es fertig ist?  ;) ;D

Tschüss
Claudio

tobias

selber in die Ferien fliegen  ;).

tobias

max

Sali Greg

Ist Wahnsinn, was Götti's heute alles machen müssen  ;)  ;D


Aber sieht toll aus  8)


Gruss Max
Lectori Salutem

Greg

Hallo Claudio

Ja wenn er fertig ist machen wir einen Flugevent, in 5 Jahren  ;)

Danke Euch allen für die positiven Anmerkungen!

Viele Grüsse
Greg

Greg

Viel hat sich nicht getan, etwas Farbe ist dazugekommen, aber trotzdem mal wieder ein Update :-)

Viele Grüsse
Greg

claudio


MacMeister

phew, das komt ja immer besser Greg, tolle Arbeit  :D
whatever!

max

Sali Greg

Toll das Teil, bin nicht der Gamer 8) aber das Ding ist toll  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Roger

Hey Greg

Klasse was du zusammen gebastelt hast! Zur meine Frage früher im Thread mit dem Screen, wäre allenfalls TrackIR was für dich. Da brauchst du nicht so eine grosse Leinwand  ;)
https://www.naturalpoint.com/trackir/

Grüsse Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Hoi Greg! Tolles Pit bastelst du...!
Track IR oder ähnliche Produkte  kann ich sehr empfehlen! ist einfacht genial schon nur mit 2 Bildschirmen!...

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Greg

Hallo Roger, Thomy

Danke für den Tipp, ich werde mir das mal genauer ansehen!

Bei mir werden ja die Cockpit-Fenster statisch sein, also sollte man durch das jeweilige Fenster das sehen was sich gerade "dort befindet". Und das ändert sich ja durch das Kopf drehen nicht...

Viele Grüsse
Greg

Roger

Wenn du natürlich mit x-Beamern arbeitest und so 180° abdecken kannst, erübrigt sich Track IR. Das ist gut.mit.max 1-2 Bildschirmen, so kannst du denn dein Rundumblick generieren  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514