Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Was mich vom modellbau abhält......

Begonnen von jonas, 10. Juni 2014, 07:18:05

« vorheriges - nächstes »

Jonas

hallo roger,
modellbau ist bei mir momentan durch neugestaltung des gartens und anderen liegenschaftlichen projekten auch und leider an der kurzen strippe. schön zu vernehmen das es auch bei dir aufwärts geht. wäre ein höck möglich, so denke ich wäre unser gesprächsthema bestimmt an erster stelle das grün und unkraut  ;D ich sehe da aber zuviel rasen und blumenfläche bei dir😋ich sitz auf hunderten selbstgezogenen sugettis chürbissen gurken chillis tomaten sonnenblumen fest und im garten steht der bagger  :-[

Roger

Hey, danke euch allen  :D

@Jonas, gross auffahren mit Bagger auf dieser kleinen Parzelle wäre etwas geklotzt.
Der Rasen und die Blumen sind vom Vorgänger übernommen, aber die Kinder und Hund gefällts.
Der Rest ist bepflanzt und sollte bald hochschiessen.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Schöner Garten Roger! Der Boden sieht ja allerfeinst aus. In meinem Garten gedeiht nur Rasen und Unkraut wegen der trockenen Sommer und dem Sandboden.
Da geht es bei dir ja auf allen Ebenen aufwärts 8). Ich habe meine Unterhaltsverhandlung morgen....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hallo Roach

Schön was von dir zu lesen.
Da bin ich froh, dass ich bloss den Rasenmähen darf/muss.
Den Grillplatz müsste man doch noch ordentlich einweihen, oder?! ;)

Frankie sieht sehr entspannt aus. 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Schön, dass es dir gut geht!! Ich vermisse euch und den Höck auch wirklichvsehr! Wird Zeit, dass das Ganze ein Ende findet!! Ich bekomme am Montag meine erste Impfung und so wie es aussieht geht es in dieser Sache ja endlich vorwärts, so das wir bald mal wieder zusammenkommen können.

Jonas

irgendwann ab nächsdem weekend hab ich vileicht auch wider mal zeit für plastik. gruess zämä

MacMeister

Hej Jonas,

Bei euch wird aber auch gebaut oder brauchst du den Bagger für die Kürbisse?

Gruess
Mac
whatever!

claudio

Hey Roger
Wow, das freut mich echt, dass es bei dir so steil aufwärts geht!!!

Und ja, es wird wirklich Zeit für ein Treffen, sonst müssen wir uns noch Namensschilder anhängen  ;D

Gruass
Claudio

stephan

Möglicherweise wurde es ja bemerkt, aber trotz Modellbau-Wetter stehen meine Russen momemtan Still!

Der Grund liegt, ganz Cold-War-like, bei einem Amerikaner.  ;D
Und zwar genauer bei einem 1940er Chevrolet Special Deluxe 4-Door Sedan.

[attachment id=0 msg=95659]

Nach sechs Jahren habe ich meinen 53er Chevy verkauft und mir dieses Schätzchen gekauft. Momentan bin ich dabei, Teile zu suchen und zu bestellen, da ein paar Dinge noch nicht so sind wie ich mir das Vorstelle. Das gilt für das Technische, wie auch für das Optische. Am Ende der (Umbau-)Reise wird der 40er im "Bomb-Style" der early Lowrider dastehen. Hier ein Vertreter dieses von den Latinos und Hispanics in Kalifornien eingeführten Stils:

[attachment id=1 msg=95659]

Da werden die Russen noch ein wenig warten müssen!

MacMeister

Hoi Stephan,

Oha  :o, das ist ja was ganz Schönes. Bekommt der Chevy dann auch eine neue Lackierung?

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

Hallo Stephan

Wird dieser Chevy auch so vergammelt und verwittert aussehen wie deine Russenpanzer?   ::) ;) 8) Nein im Ernst, da kommt sicher ein Hochglanz Klarlack darauf mit zweifachem Polieren und einem Finalwax. Wünsche dir viel Durchhaltewille und hoffe du präsentierst das gute Stück mal, diese Oldtimer ab 1930 liebe ich über alles. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Oh schän so was würd mir auch gefallen. Dafür kannst du mit gutem Gewissen den Modellbau etwas zurückstellen.Das sid nochrichtige Autos. Ich hoffe sehr, das du trotz dem heutigen CO2 Hype noch sehr lange damit rumfahren kannst.

markus


hartmut

Einfach nur schön!!!!!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Naja ist ja auch ein mit dem Modellbau verwandtes Thema :)
Und da auch der Suchscheinwerfer nicht fehlt bleibst du ja schön Themennah.
Bin gespannt was daraus wird, sieht vielversprechend aus!
't ain't a hobby if you hurry...