Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Speedumfrage:

Begonnen von jonas, 02. Mai 2014, 21:37:47

« vorheriges - nächstes »

jonas

Wertes Kollegium,
Leider sind meiner Wenigkeit nur die Möglichkeit von vielen Abstimmungsmöglichkeiten gegeben.
Um den Spassfaktor anzuheben hat jeder Abstimmungsteilnehmende zwei Knöllchen zu vergeben.
In des weiteren bitte ich um genaues studium des Abstimmungstextes, sowie inbetrachtziehung der daraus möglich resultierenden Folgen für den betreffenden Abstimmenden, mit Langzeitfolge  8)

Gruss euer johannsøn

claudio

Ich habe einfach mal abgestimmt obwohl ich die Frage nicht wirklich verstanden habe  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

hartmut

Er tut es schon wieder ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

ich habe mich noch nicht getraut abzustimmen. Ich bin mir nicht sicher welche Konsequenzen es haben würde.

tobias

jonas


cipi

Ich habe jetzt einfach ganz willkürlich zwei Häkchen gesetzt!
So macht abstimmen sogar spass! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Uuuuuppps  :o

Das werden spannende 8 Stunden  ;D

jonas

Ein kopf an kopfrennen bahnt sich an .....
Werde mal die bausatzvorstellung vorbereiten  ;)

Gruss jonas

(Wehe euch wenn es ein unentschieden wird,
Ich quäle euch mit einer neuen grauenhaften abstimmung  8) )

christian

Ich ahbe auch mal abgestimmt :D

MacMesserschmitt

Knöllchen ist verteilt ! :-X
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Zitat(Wehe euch wenn es ein unentschieden wird,
Ich quäle euch mit einer neuen grauenhaften abstimmung  8) )
Quatsch, mach doch einfach zwei BB´s die du täglich aktualisierst ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Nene jungs so geht das nicht weiter mit euch  >:(

Unentschieden geht gar nicht ! :o

Ich mach doch nicht der grosse und kleine bausatz zusammen zzzzz

Ich sehe, ohne weitere stimmen wollt ihr wohl weiter gequält werden  ;D  ;D

tobias


MacMeister

Hoi Johanson,

Ich nehme mal an der BB in Fettschrift wird es werden, also ein A7V mit Innenausbau, passend zum Start 100 Jahre WWI

Viel Spass
RDM
whatever!

jonas

Nö, wier haben zwei Modelle mit 7 Stimmen  >:(
Zwei Umfragen waren ja spassig und interessant anzusehen was einjeder macht wenn das Zwischenresultat des anderen nicht ersichtlich ist  ;D

Eine weitere Umfrage möchte ich Euch, aus psychischen Gründen nicht zumuten.
Ich werde mich mit meinem Anwalt Dr. S. Boot in verbindung setzen.

Gruss jonas