Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Standard Crago Truck 1:35 Trumpeter

Begonnen von Fabi, 31. Oktober 2013, 17:13:52

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Abend liebe Gemeinschaft

Wer bei der Bausatzvorstellung aufgepast hat hat bestimmt auch gesehen das ein paar Sprizlinge
aus dem Gussrahmen bereits fehlen. Ja was soll ich sagen ich war böse  :-[ und habe gestern mit dem
Bau angefangen bevor ich hier den Bericht eröffnete. Ich hoffe Ihr verzeiht mir  :P  ;D.
So also erste teile aus dem Gussrahmen entfernt entgratet und verleimt.

Nun viel Spass beim Beldli luege und bes bald Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hoi allerseits

So vor dem Abendessen war es soweit die Hochzeit konnte starten ;D. Es passte eigentlich alles sehr gut
bei ein zwei stellen musste ich nachhelfen und ein wenig verspachteln.

Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Du haust ja rein Fabian! Sieht sehr professionell aus, sowohl die Bilder als auch das gebaute.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

@Hartmut herzlichen Dank  :D

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

wieviele Baustellen hast du mittlerweile  ;D?

gutes Gelingen!

tobias

Fabi

Guten Morgen Tobias

Wenn du es für dich behälst sage ich es dir  :D.
Also mal schauen, Garco Truck, Panther G, Flak 37, Airbus 380, BF109 (da warte ich auf Farben aus D),
das sind 5 Stück geht ja noch  ;D. Die Flak 37 und den Airbus380 warten darauf das ich sie Airbrushe.
Bei der Flak 37 ist das kein Problem aber bei dem Airbus A380 habe ich ein wenig angst wegen der Grösse
und zweitens weil noch keine Absauganlage habe.

Liebe Grüsse
Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Schöner Bau! Weiter so!

Tschüss
Claudio

Fabi

Guten Morgen

Nun habe ich Seite 1 fertig gebaut und zeige euch dazu einen kleinen Zwischenstand.

Liebe Grüsse
Fabi  :)
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

Zitat von: fabian am 01. November 2013, 07:47:00
Wenn du es für dich behälst sage ich es dir  :D.

von mir erfährt keiner etwas  ;). 5 Baustellen und wohl noch ein paar Figuren  ;D. Ich sehe, du bist so richtig im Hobby angekommen... schön!

tobias

Fabi

Hoi Tobias

Ja ich finde mich in dem was ich grade mache sehr wohl. Die Arbeiten sind für mich eine grosse
Herausforderung und interessant! Zugleich lenkt mich das Hobby ein wenig von schmerzen Alltag etc ab.

Zitat5 Baustellen und wohl noch ein paar Figuren
Die Fantasy Figuren kann mann noch enorm ausbauen deshalb zählte ich es nicht mit  ;)

Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#11
Guten Abend allerseits

Ja, gestern und heute habe ich ein wenig an dem Truck gearbeitet und bin da ein Stück weiter gekommen.
Mann sieht es aber kaum! Aber an den Fotos ist es dann doch zu erkennen.
Viel spass beim Bilder schauen  ::).


Liebe Grüsse
Fabï
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#12
Hallo zäme

Ich bin wieder ein zwei Schritte weiter und hoffe die kniffeligen Sachen sind bald vorbei.
Dazu zwei drei Fotos für euch.

LG Fabï
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.