Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

rostige Schiffe

Begonnen von hartmut, 24. Juli 2013, 11:11:28

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Falls mal wer was abgerocktes bauen mag:
Stress haben andere...

hartmut

noch was:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Danke für diese Impressionen, da hat es ein paar schöne Seelenverkäufer dabei  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli Hartmut
sehen Toll aus mit diesen Spuren  8)

gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Hey Hartmut!
Vielen Dank für die genialen Bilder!

Super!!!
Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Hartmut

Tolle Impressionen - vielleicht, aber wirklich nur vielleicht - nehme ich mal meinen 1/350 Zerstörer Bausatz zur Hand - wenn ich dann irgendwann Zeit finde.
Und da helfen die Bilder dann extrem!
Merci

ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Hallo Hartmut
Sieht toll aus ! Danke für die Bilder
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi Hartmut
Danke für die Bilder!
Tschüss
Claudio

daniel

Hoi Hartmut

Das bisschen Flugrost  ;) ;D - aber dennoch eindrückliche und sicherlich hilfreiche Bilder, für jene die ähnliches nachbauen wollen.

Danke dafür.

Gruss

Daniel

hartmut

Geschenkt Männers, geschenkt. Falls noch wer Bilder von verwesenden Schiffen hat kann das gerne hier abgekippt werden. Brauche noch Inspiration für meine Flower Class Corvette (Revell 1:72).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Flower Class? Etwas der wiederaufgelegte Bausatz mit allen Extrateilen?  ;D
Na denn viel Spass und gute Recherchen sind bei diesem Modell dann schon das A & O  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ja, René der wiederaufgelegte Matchbox Kit aber ohne alle Extras. So wie vor 20 Jahren  8) Die Nachforschungen laufen seit über einem Jahr und ich weis noch immer nicht welche es werden soll ::) ;D ;D Die 166 jedenfalls zwingend nicht! Vielleicht die "Honeysuckle" die ist schööön gammelig 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Hui, dann wird der Bau spannend, lass uns wissen ob Du Dich für die K27 entschieden hast:
http://www.naval-history.net/Photo20CorHoneysuckleNP-MarkTeadham.jpg
und ja, die ist richtig schön gebraucht und verwittert  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Einen hab ich noch:
Stress haben andere...

MacMeister

oben hui und unten pfui  ;)  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!