Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

High Quality Resin Modell Kit

Begonnen von max, 24. Mai 2010, 19:19:14

« vorheriges - nächstes »

max

Ich habe einen Bausatz bekommen der jeder wirklich jeder Beschreibung spottet
Alles was der hersteller gemacht hat(der sich zurecht auf der Schachtel nicht erwähnt) ist von einer so üblen Qualität ... :P :P :P
Ich habe den Bausatz trozdem zusammengebaut , 1.weil ich es versprochen hatte,2.weil ich ja dafür was bekommen habe

Ich werde von jetzt an jeden Bausatz den ich zusammenbauen muss (f¨ür andere oder Aufträge) einer genauen Kontrolle unterziehen
Hier ein paar bilder wie es nicht aussehen sollte
und noch ein Bild wie man so einen Bausatz veredlen muss.... mit Blattgold , dann ist er wenigstens noch etwas wert ;D
Lectori Salutem

max

Oben seht Ihr übrigens die Suuuuuuuuuuuuuuuper dekals , mit einem Schlechten Drucker auf sch.... Papier ???

Und die Grbrauchsanweisung vom Feinsten  :'( :'( :'( :P

Der Hersteller hat echt die ............... ???

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Max  :o  :o  :o

Darf ich hoffen  ;D - Die Zeitmaschine ????

en liebe Gruess vom RDM
whatever!

max

hihihihi
Ich konnte es einfach nicht lassen  ;D
Das Ding hat mich in der Kiste so sauer gemacht das es raus Musste ;D
Max
Lectori Salutem