Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revell-Monogram: Spirit of St. Louis 1/48

Begonnen von chris, 07. März 2006, 05:43:34

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Tja, das Gute liegt manchmal so nah... 8)

michael

Kann das mal bitte einer probebauen und dann zeigen, ob's ordentlich aussieht?  :)

chris

Hier das erste Bild eines fertigen Modelles (Also meiner Meinung nach ist es ja noch nicht fertig, es fehlen da noch mindestens 10 Kilo Dreck drauf...Sieht aus wie frisch aus dem Tamiya-Katalog. Die Unterseite würd ich auch mal gerne angucken...)


michael

Wo soll die denn dreckig geworden sein? Höchstens etwas Möven- und Albatroskot vielleicht...

jacqueline


michael

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Sieht einfach nur nach Spielzeug aus...