Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kits mit Zubehör und Diorama Material

Begonnen von aenea, 13. April 2009, 11:41:38

« vorheriges - nächstes »

aenea

Hallo...

Hier einige Kits und Zubehör zum Tauschen oder Verkaufen. Bei Interesse und Fragen einfach melden.


inklusive CMK Motor Set, Eduard und Aires Cockpit set, Eduard Maskierfolie




























Viel Spass!


christian

hoi du,

die beiden Ground Equipment Set's intressieren mich und der UH-34J ;). Zum tauschen hätte ich eich einen Leopard 2 und 3 Flugzeuge in 1/48.

Schönen Gruss aus Berlin
Christian

hartmut

Hallo Aenea,

der Pavla-Bausatz der Siebel FH 104 Hallore könnte mich begeistern. Zum Tausch könnte ich nur Modelle in 1:72 / WK2 bieten, aber du baust ja kein Zwerggeflügel oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...