Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wer nimmt alles teil?

Begonnen von claudio, 07. Januar 2009, 21:40:03

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Kollegen

Mich würde es natürlich sehr interessieren, wer alles vor hat, am Wettbewerb teilzunehmen...  ;)

Also ich werde auf jeden Fall mittun  ;) ;)

Tschüss
Claudio

tobias

#1
so eine Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen  ;). Schliesslich ist die Idee aus dem 5 Jahre Modellbaufreunde-Jubiläumsgedanke entstanden.
Eigentlich hatte ich vor das Modell ohne Bericht zu bauen und dann für den Wettbewerb einzureichen. Aber wie das Modellbauerleben so spielt kommt es nun unverhofft zu einem GB mit Baubericht und darum sei hier auch schon verraten es wird eine P-40.

gruss tobias

thomasFF

Also ich für meinen Teil werde eventuell teilnehmen...aber zusagen werde ich erst, wenn ich so manache Leiche aus dem Keller herausgeholt und fertiggestellt habe.

Gruß, Thomas

günther

Mir gehts wie Thomas - zuviele Baustellen und wohl noch längst verdiente Ferien...

schau mehr mal

günther

tobias

es wurde ausdrücklich erlaubt auch ein bereits angefanges Modell fertigzubasteln und damit am Wettbewerb teilzunehmen. Das wäre also noch eine Möglichkeit.
Ich würde mich freuen wenn es dann Ende Mai auch ein paar Modelle sind von uns Modellbaufreunden die am Wettbewerb teilnehmen. Ein aktives Forum ist die beste Werbung.

gruss tobias

rené

Hmmmmmmmm,

soll ich jetzt mit meiner J-4013 auch noch teilnehmen?
Dies ist ja auch eine Baustelle, die ich erst vor einem Jahr begonnen hatte  ;D

Wie stehts Claudio ist das möglich?

claudio

@René

Ja, das ist erlaubt. Grundvoraussetzung ist, dass das Modell noch nicht lackiert ist. Es muss ja noch ein Rohbaubild mit dem Datumsvermerk erstellt werden, welches zeitlich im Wettbewerbszeitraum liegt.

@all
Da das Thema extra offen gewählt worden ist, kann ja jedes Modell teilnehmen. Also auch eines, welches auch in einem GroupBuild gebaut wird....

Tschüss
Claudio

marcel

#7
Ich versuche auch mitzumachen, irgend eines von den Angefangenen sollte ich schon fertig bringen.
Hoffe aber, das sich auch noch neue anmelden und mittmachen.

Ihr seid ja hoffendlich wie Claudio und ich fleisig am werben ;D

Gruss Marcel

hartmut

Ich will auch!!
Dachte an eine Fiat CR. 42 oder eine Norseman, mal sehen.
Stress haben andere...