Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flugplatz Diorama

Begonnen von andy, 08. Oktober 2008, 08:12:57

« vorheriges - nächstes »

andy

Hallo

So hier die in meiner "Vorstellung" angekündigten Bilder von der Baustelle von meiner Premieren-Diorama. Das ist die alle erste die ich je baue,  ich bitte auch deshalb um etwas Nachsicht . Das Diorama misst 210x120 cm und soll ein kleines Flugplatz "irgendwo" auf einer Tropeninsel darstellen. Als Vorbild dienten mir paar Flugplätze in der Karibik. Von dort kommen auch einige "Architektur-Ideen".

christian

hallo andy, bei mir funktionieren die bilder nicht :(

gruss
christian

günther

Bei mir auch nicht - hab aber auch nen MAC - da klappt nicht immer alles....

mfg
günther

andy

Sorry Jungs...offensichtlich habe ich was falsch gemacht... ich werde jetzt pro Beitrag jeweils nur ein Bild laden...

thomas

#4
ZitatBei mir auch nicht - hab aber auch nen MAC - da klappt nicht immer alles....
Selber schuld  :P :P

Ich hatte angfangs auch des öfteren Probleme beim upload von Bildern. Keine Ahnung ob dies an meinem Provider, dem de Forums oder sonst was lag.
Seitdem mach ich das so:
Ich schreibe den Text und hänge ein Bild an, dann "Schreiben" anklicken.
Nun mit "Editieren" den Eintrag nochmals öffnen und das nächste Bild anhängen, dann wieder "Schreiben" anklicken.
Das Ganze dann, je nach gewünschter Bildzahl, noch 3 mal wiederholen, aber wie geschrieben immer nur ein Bild auf einmal anhängen.
So klappt das bei mir immer .....

thomas

thomas

Um Gottes Willen  ::) ::)
Ich wollte mit den zwei Wörtern nun bestimmt kein Grundsatzdiskussion über das Für und Wieder verschiedener Betriebssysteme vom Zaun brechen - ich denke jeder von uns nutzt das was ihm am meisten liegt (Was nutze ich eigentlich ? Müsst ich glatt mal nachsehen  ;) :D)

Und so nebenbei, wäre hier wohl auch der falsche Ort für derlei Diskussionen  ;)

thomas

andy

na dann versuche ich mit Einzelbilder

andy

Rampe für Flugboote

andy


andy

Terminal mit Tower

andy

die ersten Pax bein Checkin

andy

...rechts im Bild "Cargo-Center"

andy

...die Flugschule

andy

...das Gepäck wird für den nächsten Flug gerade verladen

andy

... Cargo-Bereich aus der Nähe