Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Termine 2006

Begonnen von jacqueline, 04. Dezember 2005, 21:30:27

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

#1
Basler Modellbautage 2006

6. und 7. Oktober im KUSPO-Zentrum in Münchenstein/BL
Korrektur: 7. und 8. Oktober

über 100 GRATIS Parkplätze beim KUSPO-Zentrum

Sonderschau Thema  "Forza Italia"  alles mit Bezug zu Italien ausser militärische Objekte (was immer das heissen mag)


Also Leute, an die Gemeinschaftsdioramen - fertig - los !!!


Wegbeschreibung zur KUSPO: http://www.susv.ch/drs/Texte_pdf/Wegbeschr_dv2004.pdf

jacqueline

#2
Das ursprünglich kursierende Durchführungsdatum der Basler Modellbautage war wie erwartet falsch, es findet definitiv am

Samstag, 7. Oktober bis Sonntag, 8. Oktober 2006

statt.

Hier erste für uns wichtige Informationen:

http://www.ipms-basel.ch/bmt_komerz.html
(Achtung, Link geändert!


Bitte sagt mir möglichst bald, wer als Aussteller teilnehmen möchte, damit wir u.a. die entsprechende Anzahl Tische rechtzeitig reservieren können.


beat

Hoi Jacqueline
ich werde mich wie abgemacht mit der Vought OS2U Kingfisher im Rahmen des Alëuten Dioramas beteiligen.

Beste Grüsse, Beat

jacqueline

Hier noch ein Termin als Nachtrag:

SA 11. / SO 12. November 2006
Sion/VS: 7. Internationale Modellausstellung in der Kaserne Sion (www.clubhistoria.ch)

jacqueline

Hier ein paar Infos zur Modellausstellung des PMC Seeland in Lyss am 20.-22. Oktober 2006:

http://www.pmc-seeland.ch/4689.html