Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Spannende Modelle!

hartmut

Das sind ja ziemliche Brocken Günther! Imposante Modelle 8)

Derweil geht der E-60 der Lackierung entgegen. Vielleicht mache ich noch Schürzen und etwas Gerödel dazu.

[attachment id=0 msg=98077]

[attachment id=1 msg=98077]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Ich liebe Gerödel  ;D.
Kommt gut Hartmut, weitermachen.

tobias

claudio

Mein neuestes Werk, kann am nächsten Höck bestaunt (oder zerrissen) werden  ;D

Fokker D.VII (OWA) von Eduard in 1:72

tobias

Die bunten WW1 Kisten sind genial. Stark Claudio!

tobias

hartmut

Immer wieder schön diese Doppeldecker! Sehr cool geworden Claudio 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio


MacMeister

Kompliment lieber Claudio, du erstaunst immer wieder mal mit deinen Modellen. Die Fokker ist tadellos  ;D

kleine 'Klugscheisserei' am Rande: OAW - die Fokker wurde bei den Ostdeutschen Albatross Werken gebaut  ::) 8) ;D

liebe Gruess
Mac
whatever!

claudio


hartmut

Fehlt nur noch Dreck und Schneematsch:

[attachment id=0 msg=98191]

[attachment id=1 msg=98191]

[attachment id=2 msg=98191]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Ohh, vor allem die rostigen Platten sehen super aus!

MarcelZ

Unglaublich... Bin beeindruckt👌 Weil alles so klein ist.
Respekt
Lg MarcelZ

Rudolf

Genau die rostigen Platten sind mir gleich aufgefallen und der Kalkanstrich für die Wintertarnung sieht sehr wirklichkeitsnah aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

tobias

Wie hast du den Winteranstrich gemacht?

tobias

guenther

Sieht super aus, irgendwann musst du mal ein Gruppenfoto deuner what if, Front46 Panzerchen machen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!