Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Zvezda

Begonnen von claudio, 25. Juni 2007, 07:57:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Von Zvezda kommt ein neuer Kv-1 Bausatz. Allerdings schneidet er im Vergleich zum Trumpeter sehr schlecht ab....

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/zvezda/zvezda3539.html

jacqueline


jacqueline

Ob die Welt darauf gewartet hat? Naja... ::)


hans-juerg

Im neuem FineScale Modeler Magazin (October 10) ist eine Workbench Review des Bf-109 F-2. Gemaess dem Reviewer hat Zvezda den ultimativen 109 Bausatz herausgebracht.

Siehe auch in-box review auf Hyperscale: http://www.hyperscale.com/2010/reviews/kits/zvezda4802reviewbg_1.htm

Gruss,
Hans-Juerg

jacqueline

Zitat von: hans-juerg am 28. August 2010, 17:52:04
Gemaess dem Reviewer hat Zvezda den ultimativen 109 Bausatz herausgebracht.

Heisst "ultimativ", dass es danach keine 109er Bausätze mehr geben wird? Da wäre ich aber trauig...  ::)

tobias

Ich werde mir auf jeden Fall einen F-2 Bausatz zulegen. Und solange wir fleissig 109er kaufen und basteln, werden die Hersteller auch immer mal wieder neue 109er Bausätze rausbringen...  ;)

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 28. August 2010, 18:38:35
Heisst "ultimativ", dass es danach keine 109er Bausätze mehr geben wird? Da wäre ich aber trauig...  ::)

Eine vernuenftige Friedrich in 1/48 gibt es nicht wirklich und falls die ollen Hase-Kits abgeloest werden, werde ich mich freudig darauf stuerzen...... eventuell ;)

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 28. August 2010, 21:46:56
Eine vernuenftige Friedrich in 1/48 gibt es nicht wirklich und falls die ollen Hase-Kits abgeloest werden, werde ich mich freudig darauf stuerzen...... eventuell ;)

die Hasegawa Friedrich habe ich auch hier.... die sind etwa so wie die anderen 109er Hase Kits auch oder nicht? Man muss sie halt mit Zurüstsets etwas aufpeppen.
Gebaut habe ich noch keine Friedrich, aber das wird nachgeholt. Das wäre gleich eine Möglichkeit die Bausätze in einem parallel-Bau zu vergleichen  :).
Was mir sehr gut gefällt am Zvezda Kit ist, dass er anscheinend auf unterschiedliche Details diverser F-2 Varianten eingeht.

en gruess tobias