Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - heinrich

#1
ja
#2
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
25. Februar 2024, 14:40:48
teils teils einige sind gekauft und einige habe ich in der natur gesammlet.
#3
Bauberichte Dioramen / Re: Meine kommende Arbeiten
25. Februar 2024, 00:56:21
so hir ein paar bilder vom tierresavat wo ich weiter gemacht habe.
#4
ja ist ein super guter Drucker. kann man viel Geld sparen wen man die Sachen selber druckt.
#5
ja habe ich aus dem Internet. musste dan die dateien mit dem anycubic Photon Workshop druck fähig machen
#6
hallo leute ihr sind die sachen die ich bis jetzt gedruckt habe.
#7
gute frage habe es noch nicht aus probiert.
#8
ich hate früher ein modelleisenbahn anlage. habe dan auf gehört damit und habe dafür mit den dios angefangen. das ist nur so eine idee die ich hate. ja habe auch schon tiere die ich gedruckt habe im zoo . pelikan, und klein pferd.
#9
und das gibt was neues ein wild Tier resuwat. es hat zwar eine eisenbahn aber die wierd gebraucht für die kontrolle des reuwat.
#10
so ihr ein paar bilder vom zoo habe weiter aus gestahltet.

#11
kann ich nicht machen sie sind etwas anders gestaltet.
#12
ja sicher kommen noch.
#13
an diesem bin ich zur zeit am arbeiten es fehlen nur noch die Römer die bin ich am an                    m ahlen.
#14
Ja stimmt schon da kann man vieles drucken.
#15
okay ich habe es unter dessen heraus gefunden was es genau ist ich muss die folie wo am tank angebracht ist aus wechseln den da lehrt man das resin hinein.