modellbaufreunde.ch

3D Drucker und Drucken => Eure Erfahrung mit 3D Projekten => Thema gestartet von: MarcelW am 28. Oktober 2021, 21:25:21

Titel: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: MarcelW am 28. Oktober 2021, 21:25:21
Ic konnte es nicht lassen habe meinen ersten Drucker verkauft und einen neuen etwas grösseren gekauft.  ;D
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: Jan-Willem am 29. Oktober 2021, 09:49:03
Druckst du dir das ganze Schiff?
Also ich denke an Ironman und weiss, dass du keine Angst für die etwas grössere Objekte hast.. ;D
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: MacMeister am 29. Oktober 2021, 11:44:27
Hoi Marcel

Da hast du deine Nische gefunden, happy printing und überrasche uns stets mit Neuem  ;) ;D

Gruess
Mac
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: guenther am 29. Oktober 2021, 12:17:48
Ha ein 1:35 Schlachtschiff, das wär der Hammer...

Gruss
Günther
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: claudio am 29. Oktober 2021, 17:11:43
Boah, cooles Teil! Wie gross ist der Bauraum?
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: markus am 29. Oktober 2021, 20:05:48
Ist ja total cool der Turm!
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: MarcelW am 29. Oktober 2021, 21:53:19
Der Druckbereich ist 450x450x470
Ist nur der Turm der Gneisenau jetzt ist wohl den meisten klar was es wird. Die Ratte wird es nicht, obwohl das auch noch eine Idee wäre ;D
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: Jan-Willem am 30. Oktober 2021, 21:25:49
Ich sehe aber 3 Aussparungen für Läufe, die Ratte hatte/hätte doch nur 2..
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: guenther am 30. Oktober 2021, 21:32:10
Festung Fjell, also? Noch besser wäre aber der ganze Unterbau.... Bei der Ratte war das mittlere Geschütz nicht eingebaut, daher nur zwei Rohre...

Gruss
Günther
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: hartmut am 31. Oktober 2021, 13:31:17
Imposantes Druckerzeugnis!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: Jan-Willem am 01. November 2021, 19:37:48
Zitat von: guenther am 30. Oktober 2021, 21:32:10
Festung Fjell, also? Noch besser wäre aber der ganze Unterbau.... Bei der Ratte war das mittlere Geschütz nicht eingebaut, daher nur zwei Rohre...

Gruss
Günther

Genau, wobei, da hatten sie ja andere Pläne dafür!

@MarcelW: bin gespannt was da herauskommt. Vielleicht etwas in 1/22,5 für zum Tobias (T20) seinen Modellbahnen?  ;D
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: Rudolf am 05. November 2021, 17:04:20
Bekommen wir jetzt die ganze Ligne Maginot mit allen Bunkern und Festungen zu sehen? LG Ruedi
Titel: Re: Neuer Drucker neue blöde Ideen
Beitrag von: Jan-Willem am 05. November 2021, 21:46:54
Ja, ja, ja!  ;D ;D

Druck die ganze Küste aus! ;D ;D