Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Puma zum 2ten

Begonnen von guenther, 29. Dezember 2023, 08:46:13

« vorheriges - nächstes »

guenther

4ter Druck, 2ter Versuch

Nicht ganz perfekt, aber was für ein tolles Teil  8)





Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Ah jetzt siehts aber nach etwas aus...
Das Resin war willig heute?
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Ja , jetzt hast du eine neue Dimension erreicht ;D

hartmut

Cool!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Spiegelverkehrt  :-[

Jetzt darf ich es entweder nochmal versuchen, oder ignorieren

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Tja, die Grundeinstellung beim Slicer war, "bitte an X Achse spiegeln"

Hoffe da hatte jemand Spass beim einstellen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Hmmm, war heute morgen auf Armorama, kann jetzt aber die Unterschiede zu deinem Korb nicht so recht erkennen  ???

https://armorama.com/news/new-company-dealing-in-1-35th-scale-idf-full-kits-conversions-and-update-sets


guenther

#97
Jo, kapier das nicht so. Irgendwie sind es die gleiche  Daten, aber zwei Leut und der eine verkauft nur die Daten und der aktuell bei amorama verkauft die Resinteile...

Nun mein Korb ist Spiegelverkehrt, alle Anhängsel sind auf der falschen Seite.... Der Korb Ansich ist ja symmetrisch...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Druck das Ding neu sonst nagt es immer an dich.
So übst du auch noch ;)
't ain't a hobby if you hurry...

PanzerKnacker

Schaut doch alles gut aus, und wenn die Sachen nicht an dem originalen Ort sind, ist halt eine Feldmodifikation.  8)
Oder eine Instandsetzung im Felde, es wurde neu gebaut, aber halt nicht wie ab Fabrik.
Aber wenn es wegen was Bestimmtes falsch ist ok dann mach es eben neu, aber ich würde es lassen, wenn es kein Unterschied macht.
Dazu verleiht es deine persönliche Note. ;D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.

Zolli

Ich sehe das auch so, spiegeln und dann neu drucken. Das ärgert dich nur.

guenther

Neu gedruckt



Diesmal besser supportet.

Klar sehe wohl nur ich den Unterschied, aber ich bau ja vor allem für mich  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Also wenn Rechts der neue Druck ist sehe ich auch einen Unterschied. Rechts sind die Details viel klarer definiert und das Ganze ist weniger "wobbly" (gibt es da ein Deutsches Wort für und ich meine nicht wackelig?).
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Also gut hast du nochmal gedruckt, wenn man mich fragt (tut man aber nicht, gell ;) )..
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Zwischenstand



Wenn es morgen schön ist, kommt der Antirutsch drauf und dann Farbe

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!