Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

NEMESIS DREADKNIGHT

Begonnen von Fabi, 17. Juli 2023, 20:02:09

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr lieben

Hier mein 3tes Projekt das ich bereits zusammen gebaut habe. Muss sagen der Zusammenbau war hier nicht so einfach und hat mich ab und an dazu gezwungen es einfach liegen zu lassen. Habe jedoch nicht aufgegeben und siehe da gestern konnte ich den Bau abschliessen.


Habe natürlich auch wieder Fotos für euch

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Sieht cool aus! Da hast du erstmal ordentlich mit der bemalung zu tun. Viel Spass!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Da hast du einige Mini-Mini Details zweifarbig in Rot und Gold zu bemalen. Hast du Decals dabei? Ansonsten wird das eine echte Herausforderung. Bin gespannt, was du daraus machst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 18. Juli 2023, 17:54:10Da hast du einige Mini-Mini Details zweifarbig in Rot und Gold zu bemalen. Hast du Decals dabei? Ansonsten wird das eine echte Herausforderung. Bin gespannt, was du daraus machst. LG Ruedi

Hoi Ruedi

Nein leider waren keine Decals mit dabei, bin aber optimistisch dass ich das irgendwie hinbekomme.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: hartmut am 17. Juli 2023, 21:02:13Sieht cool aus! Da hast du erstmal ordentlich mit der bemalung zu tun. Viel Spass!

Grüße Hartmut

Hoi Hartmut

Jup das bemalen wird eine Herausforderung, da bin ich mir sicher. Aber wenn ich Tips und Tricks benötige bin ich ja am richtigen Ort  ;)

LG Fabi und einen schönen Abend
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Ist schon alles geklebt oder kannst du noch Teile zum bemalen abnehmen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Phoaaa, was für eine Kampfmaschine  :o .
Viel Spass beim anmalen.

tobias

max

Das gseht scho super uus.... :o
Viel spass beim bemalen :)
Cooooooooool
Lectori Salutem

markus

Ui, da kannst du dich beim Bemalen ganz schön austoben

Fabi

Zitat von: hartmut am 18. Juli 2023, 20:45:56Ist schon alles geklebt oder kannst du noch Teile zum bemalen abnehmen?

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

Ist alles geklebt.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.