Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

LWS 3 oo - Der Baubericht

Begonnen von jonas, 03. März 2012, 22:51:02

« vorheriges - nächstes »

max

René: haben verstanden  ;)
Jonas: die sehen wirklich gut aus , auch wenn man nacher kaum noch was sieht von Ihnen
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

hartmut

Supi Personenbeschreibungen ;D Die Figuren finde ich erfrischend kreativ gestaltet, schade das man kaum was von ihnen sehen wird.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

Mai 2012
Jetzt aber wirklich schande über mich  :o

Die Friulketten liegen seit tagen im cola eingelegt,die Tarnung und Decals sind soweit dies den Originalbildern belegt montiertund ich mühe mich mit chipping und trockenmalen durch den morgen.
Ich fühle mich bestätigt im drang nur noch Flugzeuge zu bauen  8)

Gruess u schöne tag zämä

Zolli

Der LWS kommt doch sehr gut, wäre Schade wenn du nur noch Flugzeuge bauen würdest.

stephan

#50
Des Einen Leid, des Anderen Freud! Ich freue mich immer aufs Chippen, washing usw.
Ich gehe genau den anderen Weg wie du, ich verabschiede mich langsam von den Fliegern und wende mich den Stahlschweinen zu.
Flugis dauern mir zu lange und das Spachteln, Schleiffen und Gravieren ist nicht meine Welt. ;D

Dein LWS sieht super aus!!

Jonas

Die geduld die nerven und mein alter, och ich weiss nicht
Und wen der steffan nicht mehr seine überaus ....... panzer baut, dann wäre es schade.
8 jahre und das verbokkte washing lässt sich sogar noch teilweise mit ohrenstäbchen beseitigen.
Ich muss endlich wieder in die gänge kommen bevor ich daniels fa 18 beginne  ::)

Gruess

hartmut

Er bringt es zuende 8)Ich schau weiter zu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hey Jonas,

2012 - Oldies but goodies  ;D - Der LWS kommt gut, mir gefällt er  :D
Als Modellbauer switchen wir ja Alle immer ein bisschen hin und her  ;D ;D

en Gruess
MacMeister
whatever!

Jonas

Mac Meister, jetzt sind es 9 Jahre  ::) ::)

Da muss ich den BB ja auch zuende führen, grunz.
Die überaus mit bösen verwünschungen während der Baufase befindlichen Friulketten sind ob dem Wash gang,
Mikriger geht wohl nur noch bei Panzer I.

Kopfzerbrechen bereiteten mir die Bumpers, nicht mit Pampers zu verwechseln.
Obschon der Zurüstemarkt welche verzreibt,welchen ich sogar bald seit einem jahrzent habhaft bin, passen die nicht auf diesen Lws.
Möglicherweise jedoch auf einen der anderen.
Nach jahren der entrüstung und ratlosigkeit folgten schwache fünf minuten.
Man nehme verbandmaterial und wickle diese um eine schnur und pepinsle stetig mit wasserverdünntem weissleim.
Das Ergebniss scheint mir allemal gleichwertig den käufflichen resinteilen, zumal deren anbringung gar nicht der damaligen realität entspricht.Originalunterlagen sind genügend vorhanden.
Das ende naht.

gruess jo

thomasW

Hehee! Allerfeinst den LanWasserSchlepper!
Die PampÄHbumpers sind Spitze! Sehen perfekt aus! Auch deren Befestigung gefällt mir sehr!
Freue mich au den baldigen roll oder schwimmout!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Mit deinem Geistesblitz hast du ein Unikat erschaffen, dass es sonst nirgends gibt und sieht wirklich nach Stoff und nicht nach Plastik aus. Absolut genial gelöst das Ganze. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Was lange währt, wird endlich gut. Die Butter sehen super aus!

MacMeister

Also dein LWS kann sich sehen lassen Jo, Top Arbeit!  :D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Manche Baustellen müssen eben reifen. Mit dem Ergebniss kannst du sehr zufrieden sein - sieht schokocremig aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...