Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Berner Division

Begonnen von fred, 23. September 2006, 08:08:35

« vorheriges - nächstes »

fred

Hallo Alle Berner und Umgebung. ( auch Bayern ist Herzlich Wilkommen).......

Hab einen Vorschlag:  Denkt einmal darüber nach und lasst etwas Höhren.

Wäre bei mir Zuhause ein Quartals-Treff machbar für Euch Müden Geister?? :-* :-*
Meine Frau würde den Kartoffelsalat mit Wienerli übernehmen. Und ein Kaffi mit Dessert...........wer will.

Also Meldet mal was zum Thema Höck in Bern.
Gruss Fred.

Dorigo

Ich denke ein Quartals-Höck in der Hauptstadt wäre für mich ok :)
gruesss

jacqueline

Tolle Idee, Fred!

Vielleicht gesellt sich auch mal jemand mit grösserer Anfahrtstrecke dazu.

fred

Herzlich Willkommen Jacquelin.
Müssen so oder so noch darüber Reden glaube ich.
Aber ein Würstchen für den Heimweg das wär doch was? :P :P :P :P
Gruss Fred.

michael

Man könnte sowas ja für's nächste Frühjahr planen. Wenn man frühzeitig bucht, sind die Flugpreise derzeit äußerst moderat, günstiger und zudem nervenschonender als die Bahn. Ich würde mich sogar bereit erklären, den Bayern in München abzuholen...  ;D ;D ;D