Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pax Romana

Begonnen von max, 15. Dezember 2012, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Max,

Das mit dem Baum, tolle Anleitung!  :D
Im Gesamten hast Du da kräftig Gas geben  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: claudio am 22. April 2013, 09:55:51
Ich denke da mit einem Grinsen im Gesicht an einen gewissen Holzwurm zurück  ;D ;D ;D

geht mir gerade ebenso  ;D.

danke fürs zeigen Max, Schritt für Schritt, hier kann ich etwas dazu lernen.

tobias

hartmut

Zitatdanke fürs zeigen Max, Schritt für Schritt, hier kann ich etwas dazu lernen.
Amen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

beni

Hallo Max.

Gefällt mir, genial.
Gruss Beni

claudio

Hi Max
Feine Arbeit, das sieh super aus! Danke für die Anleitung!
Tschüss
Claudio

max

Ich Danke Euch allen, legen wir noch eine Gedenkminute ein für das Würmchen  ??? ?????

Als Dank an Euch alle  ;)
es geht weiter, ja ich mache gas René, es läuft einfach  ::)

So die Steine sind gesetzt und angetrocknet, habe diese mit feinem kies und Sand eingestreut "wie bei richtigen Pflastersteinen" dann mit einer mischung von Gauche farben weissleim tamiya Flatbase"es soll ja nicht glänzen" und alkohol und Wasser eingeschwemmt, nach dem Trocknen  8) Trockengemalen mit oilfarben, ist komisch aber in letzter Zeit habe ich wieder vermehrt danach gegriffen und finde es Ok , ICHWERDEALT  :o
Auch den ganzen Rand habe ich trockengebüstet
Lectori Salutem

max

Der Tote Baum fertig
Die Tanne Fertig
beide wurden Nassgewaschen und Trockengebürstet und die Rinde hervorzuheben
Lectori Salutem

max

Das Dio ist jetzt in der unteren hälfte fertig ......heisst muss dort nix mehr machen ....... also ..... es wird verheiratet mit dem Sockel-Base
Lectori Salutem

max

Da ich jetzt nichts mehr unten machen muss ........kommt ....................... ja die Figuren, der Meilenstein den habe ich gestern gegossen und muss ihn noch ritzen, aber dazu in kürze mehr

Warum ich Step by Step mache  :o immer in der Hoffnung das der eine oder andere etwas findet was er brauchen kann  ;)

Wenns Euch spass macht ...macht es mir doppelt spass  ;)
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max
Die Landschaft kommt sehr realistisch rüber, grosses Kompliment!
Tschüss
Claudio

godi

Hallo Max

Ich staune ::) sieht super aus! :)
Mein Kompliment!!

Gruss Godi

Fabi

Guten Abend Max¨

Absolut Sitze wie du das machst, Hut ab.

Gruss  fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

DAnke Euch allen

Weiter gehts
Habe einen Klotz von Woodland Light Wight gegossen, so Handgelenk mal pie  ::) weil ich hab nix mehr und kann mann immer brauchen
Lectori Salutem

max

dieser wurde mittels Säge, Messer Schleichpapier und Gravierwerkzeug bearbeitet und zu einem Meilenstein und einer Plakette für den Dio.Titel
Lectori Salutem

max

Die teile wurden bemalt, damit sie auch wirken wie Steine mit einer Maserung versehen
Hier der Meilenstein, er gab immer den nächstgelegenen Ort an und die Distanz
Die Steine wahren auch aus dem in der Gegend vorhandenem Material
Lectori Salutem