Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Abzugeben

Begonnen von godi, 22. Januar 2012, 16:22:41

« vorheriges - nächstes »

godi

Hallo zusammen
Ich habe da ein paar Sachen abzugeben.
bei interesse bitte meldet Euch!

gruss Godi

jonas

Hoi Godi,
Die zwei Bücher würden mich mal zum Lesen Interessieren.
Auch wenn das erstere eher für Hartmut wäre  ;)
Kanst mir gerne den Preis durchgeben.

Grüsse Jonas

hartmut

Worum geht es denn im ersten Buch? Handelt es sich um Einsatzgeschichten diverser Crews oder um die verschiedenen Arbeitsbereiche an Bord im Wandel der Zeit?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Moin Hartmut

Das erste habe ich auch, da geht es in der Hauptsache um die Mannschaften also Uniformen, das alltägliche Leben an Bord, herausragende Persönlichkeiten etc..
Unterhaltsam, nicht ganz ohne kleine Fehler aber dafür muss man dann schon Marine- oder Uniformexperte sein  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ah, danke für die Erklährung zum Buch. Das Werk wäre dann etwas drüber für mein Projekt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

godi

Hallo zusammen.
Der Preis ist, gebe ich dir was, gibst du mir was. Wir finden schon eine Einigung! Brauche nur eine Adresse für das Paket. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe ich das richtig gelesen? Interessiert sich einer von Euch für Uniformen Marine 2.Wk.? Habe da einige Uniformkundliche Werke in meiner Bibliothek.
gruss Godi