Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sherman und LCM3 in 1:35

Begonnen von Florian, 29. Januar 2014, 17:56:27

« vorheriges - nächstes »

Florian

Endlich hatte ich mal Zeit ein paar Fotos zu machen...
Hier sehr Ihr einen Sherman und ein LCM3 Landungsboot in 1:35. Beide Modelle sind RC fähig.
Die Szene stellt die Rheinüberquerung im März 45 dar.

hartmut

Mir gefallen beide Modelle sehr gut, aber zusammen kommt das am besten. Sehr schön gealtert. Welchen Farbton hast du für den Sherman benutzt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Florian

Ich habe das color modulation set von Vallejo benutzt. Kann ich aber nicht empfehlen, da die Farben in dem Set nicht sonderlich gut aufeinander abgestimmt sind. Ich musste viel selber mischen. Ich würde die AK Interactive Produkte empfehlen!

ThomasP

Hallo Florian

Die Modelle sind ja spitzenmässig.  8)
Insbesondere die MG's haben es mir angetan - die sehen einfach nicht nach 1/35, sondern eher nach 1/1 aus. Wie hast Du die denn hingekriegt?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Florian

Beim Sherman MG sind relativ viele Fotoätzteile verbaut, die beim LCM sind original Revell.
Die Lackierung ist relativ simpel. Ein dunkles grau als Grundfarbe, dann ein Washing mit matt schwarz und zu guter Letzt ein Art drybrush mit AK interactive steel Pigmenten.

MacMeister

Hoi Florian,

Tolle Arbeit und RC-fähig in 1:35, cool  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Florian

Tolle Arbeit, super umgesetzt

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Ich schlisse mich den anderen Jungs an, tolle Arbeit.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hammer alterung am Sherman! die hellen Dreckspritzer sind absolut Genial!!! :o :o :)

Spendierst du dem Duo noch eine Uferzone???

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hallo Florian
Gratulation, die sehen echt Klasse aus! Die Alterung des LCM gefällt mir extrem gut, da gibt es nicht's zu meckern!

Tschüss
Claudio

Florian

Vielen Dank für eure Lobeshymnen.  :)
Ich hatte lang überlegt, ob ich ein Diorama mit beiden Vehikeln machen soll. Da es sich aber um RC umbauten handelt ist das relativ schwierig. Ich kann ja die Fahrzeuge nicht fest installieren. Ich musste so schon einige Kompromisse eingehen...