Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB7.2: M3 Grant - der Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 20. Januar 2011, 08:02:03

« vorheriges - nächstes »

claudio

Vielen Dank René, freut mich dass sie gefällt!

ZitatIch gehe mal davon aus, dass Ralf in den Aargau zur weiteren Ausbildung bei Meister Ca-lo

Lass Dich überraschen  ;) ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

Danke für die Fotos
Sieht gut aus, das Gesicht ein Bischen Dunkel für mich, kann aber auch an dem Licht Liegen

Gruss Max
Ps:weiter so  ;)
Lectori Salutem

claudio

Danke Max!
Du wirst den Kerl live in Münchenstein sehen, da bin ich dann natürlich über Tipps sehr dankbar  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Man  - was hab ich da für einen fähigen Mitarbeiter ziehen lassen  :o ;D ;D
Kommt gut der Teetrinker!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Die Figur sieht aus wie Monty. Kommt gut!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hey Leute!
Danke Euch!!!

Tschüss
Claudio

jonas

Hallo Claudio,

war mich mal im Sockelshop.ch umsehen.
Habe da ein Einzelstück in Nussbaum gefunden welches sehr wohl zu deinem Eisen passen dürfte.
Lackierung wurde in Alt-Natureffekt erstellt.

Grüsse Jonas

claudio

Hey Jonas, Du bist mein Held!
Das Dings sieht Rattenscharf aus!!!! Herzlichen Dank!!!!

Da muss ich nächste Woche direkt ein Schild machen lassen  ;D

Tschüss
Claudio

max

WOW woher ist das  ??? ich suche und suche muss das ganze selber machen und nu das
Bitte Bitte Adresse

MAx
Lectori Salutem

jonas

Hallo Max,
Der Sockelshop..ch ist mangels Qualiäts-Rohlingen erst im Aufbau.
Meine Anfrage habe ich an bahnhoflager@bluewin.ch gerichtet.

Hoffe Dier damit geholfen zu haben  ;D

Gruss Jonas

claudio

Ralf hat sich gestern nochmals mächtig ins Zeug gelegt und die Figur fertigbemalt. Er ist auf jeden Fall vom Resultat begeistert und auch sein "Meister" Paint-Ing scheint zufrieden zu sein.

Wie ich schon vermutet hatte zieht es Ralf nach seiner Ausbildung zum Figurenmaler weiter. Er wollte mir nicht verraten, wo seine nächste Station sein wird... Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall fiel der Abschied von Paint-Ing doch etwas traurig aus...

Somit ist der Baubericht abgeschlossen, das fertige Modell zeige ich Euch dann in der Galerie....
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Ich bin mal gespannt auf Dein Roll-Out und ich denke ich weiss wo Ralf hingeht  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hi René
Hi hi, lass Dich überraschen ;) ;D

Tschüss
Claudio