Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Me 109 TL recycling Revell 1:72

Begonnen von hartmut, 09. Februar 2021, 00:23:11

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Danke Männer!

Derweil bin ich etwas weiter gekommen:
[attachment id=0 msg=94282]
[attachment id=1 msg=94282]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Abendsen Hartmut,

Bin sprachlos ob dem Farbauftrag, der ist ja der Hammer, die Farben sind irgendwie so klar, präzis, einfach Hammer  ;D

Gruess
Mac
whatever!

thomasW

Mir gefällt deine TorboMessi! Ganz tolles farbkleid! :-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Wie du die Panel lines mit einem etwas dunkleren Grün betont hast wirkt lebendig und das hellere Grün ist flotter als das grün schwarz wie es üblicherweise für diese Tarnung angegeben wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Danke Männer! Freut mich sehr das der kleine Düsenfurz euch gefällt :). Die Farben sind meine Interpretation von RLM 81 / 82 und RLM 76 - den späten LW Farben.

Derweil geht es dem Ende entgegen. Der fleißige Rolf gibt wieder alles 8):
[attachment id=0 msg=94325]
[attachment id=1 msg=94325]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut,

Sieht aus dieser Perspektive schon fast etwas Comic-Style aus  ;) Aber mir gefällt deine Interpretation des Jäger Notprogrammes TL  :D
Was wohl aus Rolf's Bruder, dem Ralph geworden ist? Tja wer mag sich da noch erinnern?

Gruess
Mac
whatever!

thomasW

Toll! Mir gefllt auch Kramees X4...  :o 8) 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Lungert Ralph nicht bei dir im Keller rum und testet sich durch die Single Malts? Hoffentlich kommt er nicht in die Nähe von Sharky oder Norman....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

OMG!  :o
Jetzt wo du es erwähnst Hartmut, ich höre des Nachts ab und an komische Geräusche aus dem Keller, ich muss mal nachschauen ...

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

#25
Und fertig! 8)
Hier ein kleiner Vorgeschmack, mehr gibt es in der Galerie:
https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6625.0
[attachment id=1 msg=94461]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Haha echt witzig, das Ding!
Gratuliere!
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

schön lebendig geworden, viel Spass beim Erstflug und gute Landung. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)