Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Und wieder ein Neuer

Begonnen von T 20, 23. Januar 2021, 12:35:47

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo Tobias

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

T 20

Hallo Thomas und Carlo,danke

bei Modellbahnen sind üblich Spur 0 : 1/45
                                       Spur 1 : 1/32
und Spur 2     ist doppelt so groß wie 0  = 1/22,5

ich nehm das aber nicht 100 Prozent genau. Die meisten meiner KFZ sind ja 1/ 24, ich gehöre nicht unbedingt zu den Nietenzählern
Hauptsache der Gesamteinduck stimmt für mich. Aber das entscheidet Jeder für sich selbst

meint
Tobias

max

Hallo Tobias
Herzlich willkommen bei uns und viel spass  ;D

Tolle Verwitterung bei dem kleinen Häuschen....tolle Arbeit
Gruss
Max
Lectori Salutem

T 20

Hallo Max,

wenn ich so Deine Werke durchschaue: hoppla ! Da fühle ich mich natürlich besonders geschmeichelt,
vielen Dank ! Hier noch zwei Bilder angefügt. Ich möchte mal ein Diorama mit Bagger, Feldbahn und dem Schuppen erstellen,
aber ich muß mich momentan auf den Anlagenbau konzentrieren, doch dann werde ich hier berichten und Deine Meinung /Kritik
interessiert mich dann sehr.
verottende Grüße
Tobias