Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Polikarpow I-16 Type24

Begonnen von MarcelZ, 23. Oktober 2020, 19:50:52

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Hoi Tobias
Hab Mir schon gedacht als ich dies schrieb das einer kommt und diese Frage stellt. 😂
Was soll ich jetzt sagen. Da ich Ja nicht so viel Platz habe zum meine Modelle zu plazieren dachte ich mir das Diorama mit der Bell UH1C könnte ich probieren zu verkaufen. Vielleicht sollte ich mal kleiner bauen.. 😂😉

Habe natürlich ein wenig geschaut was die anderen so bieten.. Heli.. Cobra, Bell 412...
1:35 für 350 Franken für einen Heli.. DIE waren schon eine Woche im Web.
Denke das ist zu teuer.. Ach wenn dieser Artikel Deb Wert hat.
Somit habe ich es ins Facebook Markt gepostet mit ein paarb guten nah Aufnahmen.
Kurz und Bündig nach fünf Stunden mit zwei Anfragen war das Diorama Modell verkauft.
Da ich einfach Platz brauchte habe ich es zu billig verkauft. Er hätte auch mehr bezahlt für das Modell.
90 Franken für das Diorama verlangte ich. Also 150 Franken wären sicherlich drin. Denke ich mal.. Vielleicht auch mehr. Je nach Grösse natürlich.
Die Ratte war 70 Franken.. Da kam ich gerade so auf Null Gewinn..
Aber Mir geht es nicht das ich da grossen Gewinn mache. Er ist Sammler, hat freude und kommt sogar noch in ein Laden so wie er sagte..
Die nächsten werde sicherlich teuerer verkauft.

Ohh. Nun habe ich zu viel bla bla gemacht Tobias.. 🙈
Das nächste wartet schon auf den Bau.. Denke die Luftschlacht um England wird das Thema sein... Da Gibt es auch eine Geschichte dazu..
🙋‍♂️

thomasW

Hallo Marcel!
Gratulation zum Flyout!
Schön, dass sie aber bei uns im Forum dank der Bilder erhalten bleibt! Wirklich ein tolles Modell!
Vorallem die Ansicht von hinten wirkt sehr realistisch!  :-*
Top!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Es hat bestimmt auch ein wenig geschmerzt dich von deinen Werken zu trennen. Das war sicherlich ein sehr fairer Preis. Wenigstens die Materialkosten sind drinn. An die benötigte Zeit für Recherche und Bau darf man gar nicht denken. Danke für deine Offenheit  ;).

tobias

MarcelZ

Ja Tobias
Die Ratte hat ein wenig geschmerzt. Die sah wirklich gut aus. Er Wollte noch eine T-6 von der South Africa Airways.
Die konnte ich ihm nicht nicht verkaufen, da es dieses Modell hier nicht gibt.




Rudolf

Wir sind in der falschen Branche, wir müssten Architekturmodelle bauen, dann könnten wir davon leben. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)