Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 2019 (BMT)

Begonnen von claudio, 14. März 2019, 18:04:49

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Meines auch muss es allerdings erst noch am Freiitsg fertig machen😁

MacMeister

whatever!

markus

Im Prinzip könnte ich dir das James Bond Modell für Cossonay mitgeben. Lass uns in Basel die Details besprechen, z.B. Rückgabe (...schaffe es ja nur unregelmässig zum Höck).

Zolli

Wollte mal in de Runde fragen wie eure Erfahrungen mit dem Flohmarkt sind. Bin mir am überlegen meine Restbesände ebenfalls dort zu verkaufen.

stephan

Zitat von: Zolli am 24. September 2019, 23:50:46
Wollte mal in de Runde fragen wie eure Erfahrungen mit dem Flohmarkt sind. Bin mir am überlegen meine Restbesände ebenfalls dort zu verkaufen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, und da der Flohmarkt am Sonntag früher schliesst, sollte auch die Abrechnung, sprich das Warten auf die Auszahlung nicht mehr so lange dauern. Ob und wie du das Ganze Beschriften musst, weiss ich jetzt nicht mehr. Würde mal auf der Homepage des Mbc Basel nachschauen.

MacMeister

Hej Marco,

Das Formular von der Basler Seite runterladen und ausfüllen, ich würd noch ne Kopie für dich machen, dann kannst du selbst kontrollieren.
Meine Erfahrungen, soweit gut aber letztes Jahr kam ein Bausatz abhanden. Interessanterweise ein ur-alter Tamiya Bausatz des Harriers. Ich werde dieses Jahr immer wieder mal hochgehen und meine Ware checken.

Gruess
MacMeister

@Markus: Gerne, das wäre ein weiterer Eyecatcher  :D
whatever!

Zolli

Hallo Zusammen

Danke für eure Rückmeldung. Noch ne Frage, klebt ihr die Bausätze zu oder lasst ihr sie offen?

MacMeister

Hej Marco,

Kommt drauf an, wenn Extra Zubehör drin ist, Schachtel verschlossen und Zubehörinfo auf einen Kleber an der Box anbringen, sonst eigentlich offen aber generell zu ist auch keine schlechte Idee, wenn Jemand reinschauen will muss er halt fragen...  8)

Gruess
MacMeister
whatever!

MacMeister

So ihr Lieben, sind wir alle auf der Zielgeraden?  :D

Nehmt ihr neben dem Showtime auch noch andere Modelle zum Ausstellen mit?
whatever!

Roger

Ich wünsche euch vorab mal gaaaaanz viel Spass an der BMT :D bringt mir Bilder mit ;)
und geniesst das Fondue sowie die Nusstorte  8)

ich komme definitiv nicht, hoffe aber nächstes Jahr wieder dabei zu sein  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

ZitatNehmt ihr neben dem Showtime auch noch andere Modelle zum Ausstellen mit

...hoffe, dass noch 2-3 weitere Modelle in die Transportkiste passen.

stephan

Zitat von: MacMeister am 27. September 2019, 11:02:02
So ihr Lieben, sind wir alle auf der Zielgeraden?  :D

Nehmt ihr neben dem Showtime auch noch andere Modelle zum Ausstellen mit?

Habe noch vier Modelle eingepackt und werde die entweder bei uns, oder in den Wettbewerb stellen.

cipi

Bei mir ist soweit alles bereit zum Verpacken. 8)

Ich werde auch noch 2-3 Modelle ausserhalb des GBs mitnehmen. Für den Wettbewerb habe ich dieses Jahr nix.

Denkt ihr alle daran, die Plakate für eure Modelle auszudrucken!? (Format max74x105mm)
Die Steller liegen bereit.

Freu mich auf ein spannendes und spassiges Wochenende mit euch! :D

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

ZitatBei mir ist soweit alles bereit zum Verpacken.
Bei mir auch (inkl. BNT)  ;D

Ich nehme nur noch 1 - 2 Modelle ausserhalb des GB mit.

Freue mich schon!

Gruass
Claudio

guenther

Viel Spass ihr lieben

Verfluche mich immer noch das ich am Wochenende rbeiten muss. Nächstes Jahr wird besser geplant

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!