Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suchoj Su-25 Trumpeter 1:32

Begonnen von thomasW, 03. Januar 2019, 18:26:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Schaut super aus, bin gespannt wie es weiter geht.

thomasW

Etwas an der Bewaffnung gearbeitet. Der Rompf ist auch verschliffen und die Triebwerke sind montiert.



LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

Schaut fein aus, der Vogel hat in 1:32 eine schöne Grösse  :D
Weiterhin gutes Gelingen  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Kommt sehr gut, welche Bemalungsvariante machst du eigentlich?

thomasW

#19
Es wird eine russische Su-25 aus Galenky (Normandie Niemen Regiment)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Erstaunlich wie detailliert ein Cockpit in dem Scale ist :o :o! Kommt gut.
Sehe ich das richtig das du alle Oberflächen übergeschliffen hast? Ich mache das auch so weil ich mir einbilde das es nach dem lackieren harmonischer aussieht...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Thomy

Saubere Arbeit!  :)
Sieht aber teilweise nach mächtiger Schleif-Orgie aus - passen die Teile so schlecht?
Mir ist bei den HobbyBoss Bausätzen (Me 262) schon aufgefallen, dass die Klebstellen nicht immer plan sind und zum Teil Stufen haben  >:( - unbedingt wegschleiffen bevor man die Rumpfhälften zusammenklebt!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

hi Thomy

Sieht klasse aus das Cockpit. Ganz schön die Details herausgebrusht!
wird wieder ein Blickfang werden, wenn dieser fertig ist!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Hallo zusammen und Danke fürs Feedback!

Nein die Schleifforgie war nicht so extrem, vielleicht täuschts auf den Fotos!!?
Eigentlich passen die Teile ganz gut, nichts was mit  MR. Surfacer1500 nicht zu beheben wäre... Aber ich überschleiffe  gerne alle Klebenähte, wenn sie auf planen Flächen ohne eigentlichen Blechstoss liegen. (Trumpi hat da leider keine Rücksicht genommen.)

Das ganze Modell überschleiffen tu ich meistens schon, aber erst nach dem ich die Grundierung aufgetragen habe. Hier bin ich aber noch nicht soweit...  ;)

LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hej Thomy,

Ganz tolle Arbeit, der Effekt der Mr. Paint Farben ist beeindruckend. Dein handwerkliches Geschick kennen wir ja bereits, du vollbringst Grosses  ;) ;D
Das mit dem Instrumentenpanel ist ärgerlich aber in Natura hätte ich es wohl nicht auf den ersten Blick erkannt... also einmal eingebaut wird es kaum noch sichtbar sein, ausser man weiss es  ;)

Weiterhin viel Spass  :D
En Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

hallo Zäme und danke René  ::)

Der Ätzteilsatz von Part für die Bewaffnung ist toll!






An der Su-25 verbaue ich die Exterior-Ätzteile von Eduard.





LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

dominikW

Hey Thomas,

Der wird super!! Hast du dich schon für ein Tarnschema entschieden?

thomasW

es solter diese Frogfoot werden: Wings Palette

LG  Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

whatever!

Jonas

Mensch Du baust Flieger in 1:32 mit so riesigen Ätzis   :o :o

Gruess und gutes gelingen