Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo Thomas,

danke für die Bilder! Tja, Amodel lässt grüssen... Meine Mi-6 ist im selben Zustand. Deine Arbeit sieht Erstklassig aus! Bin dann gespannt auf das Rollout.  ;D

Wenn ich so deine Bilder sehe, muss ich unbedingt wieder mal an meiner Mi-6 weiterbasteln. Ich hoffe ich krieg etwas Zeit in den Weihnachtsferien...

Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hallo zusammen!

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir! ;) Ich komm ab und an für ein paar Minuten an den Basteltisch!

Der Römer hat seine Augen aufbemalt bekommen. Auch habe ich erstmals versucht Reflexpunkte zu setzen. ::) Upps! Ich sehe gerade, dass die beigen Gucker unterschiedliche grosse Pupillen haben.....muss ich nochmals ran! :-\
Die Augen selbst werden erst am Schluss auf die richtige Grösse getrimmt.

Die ersten 5 Lasuren der Gesichtsfarbe sind drauf. Die nächsten Lasuren müssen (glaube und hoffe ich) etwas mehr ins rötliche! Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg. ???
Ach ja! Die Lippen bleiben nicht ganz so bunt! ;) Sollten noch einiges abstumpfen beim weiteren Vorgehen!

Auch auf der Büste selbst hat es ersten Farbniederschlag gegeben! Es sind hier erst die Grundfarben drauf, also Licht und Schatten folgen noch! ;)
Der falsche "Blechpanzer" wurde nun in einen "Lederpanzer" umbemalt! Max, ist das jetzt besser so?! ???


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo
Sieht schon sehr gut aus
und auch der Panzer gefällt mir jetzt ;D
MAx
Lectori Salutem

patrick

Sälü Carlo
das sieht jetzt schon sehr toll aus, wirst bald scho so gut wie Max bei den Figuren.

Gruss
Pädu

MacMeister

Hoi Carlo

Sieht für mich schon mal interessant aus, ich bin natürlich gespannt wie das Endresultat aussieht aber die Zwischenschritte, resp. der Weg zum Ziel ist halt auch faszinierend.

@Max: Panzer, Leder und sogar Nippelschütze, ts ts ts diese Römer  8)  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

cipi

Danke euch!

Freut mich, dass es gefällt! Aber es ist noch ein langer Weg....

Zitat von: patrick am 21. Dezember 2011, 14:57:03
...wirst bald scho so gut wie Max bei den Figuren.

Nana...ich denke, das ist aber eine gaaanz andere Liga! Dahin komme ich so schnell nicht!


Zitat von: renéM am 21. Dezember 2011, 19:27:55
Panzer, Leder und sogar Nippelschütze, ts ts ts diese Römer  8)  ;D

;D ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Carlo

Hey, tolle Arbeit!!! Der Kerl gefällt sehr gut!!

Tschüss
Claudio

max

SAli Carlo
Ich finde Du bist auf einem gutem weg und auch ich bin noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht dort wo ich gerne währe  ;D ;)
MAx

PS: der weg ist das Ziel  8)
Lectori Salutem

patrick

ZitatPanzer, Leder und sogar Nippelschütze, ts ts ts diese Römer

Naja lieber RDM das geht ja in die Richtung wie schon Obelix sagte: "Die spinnen die Römer"  ;D ;D ;D

Und wech auf den Balkon
Patrick

MacMeister

Zitat von: patrick am 22. Dezember 2011, 17:19:00
ZitatPanzer, Leder und sogar Nippelschütze, ts ts ts diese Römer

Naja lieber RDM das geht ja in die Richtung wie schon Obelix sagte: "Die spinnen die Römer"  ;D ;D ;D

Und wech auf den BalkonPatrick

Hoi Pädu - noch nicht zu kalt auf dem Balkon  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

claudio

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen schöne und erholsame Festtage und natürlich viel Plastik unter dem Baum!
Tschüss Claudio

cipi

Dem möchte ich mich gerne anschliessen!
Habt eine schöne Feier und esst nicht zuviel! ;)

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Euch allen wünsche ich entspannte Festtage!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick

Wünsche allen frohe Weihnachten und fröhliche Fetttage äh Festtage [/color]

In diesem Sinne ist die Gans im Ofen seit stunden und der Baum brannte auch schon

Gruss aus dem grünen Bern
Patrick

MacMeister

Den guten Wünschen für entspannte, besinnliche und erholsame Fesstage schliesse ich mich doch gerne an.
Geniesst die Tage mit der Familie, mit Freunden oder auch einfach wieder mal am Basteltisch....

En Gruess vom RDM
whatever!