Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Danke Danke :)

Ich Experimentiere zur Zeit, hier mal ein Versuch Lackabplatzer via Salz Technik. Das Salz ist noch drauf, es muß alles noch Trocknen :)



Gruss aus Dortmund
Christian

hartmut

 :o Du bist ja fleißig. Bin gespannt wie die Lackabplatzer aussehen. Im Moment sieht es noch etwas nach Korallenriff aus  8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Das werden starke Lackabplatzer, bin gespannt....

thomas

christian

Moinsen zusammen :)

Jonas eigentlich wieder in der Schweiz? :D Und an Jonas das Bier war sehr lecker ;)

So mit dem kleinen Aufklärungs Fahrzeug des AK gibt es Neuigkeiten, hier das ergebnis. Habe bei der Technik einige Fehler gemacht, da die Aussagen dazu immer wieder abweichen :(





Gruss aus Dortmund
Christian

patrick

Zitat

Ich Experimentiere zur Zeit, hier mal ein Versuch Lackabplatzer via Salz Technik. Das Salz ist noch drauf, es muß alles noch Trocknen

Hallo Christian
Hast Du bei deinem Experiment mit Meersalz versucht ?

Gruss
Patrick

thomas

Bedingt durch den Sommer gehts bei mir auch nur noch im Schneckentempo weiter  ;D

Für das Anbringen der Decals an der Lancaster brauche ich nun schon geschlagene 2 Wochen  :D (Ich glaube aber heute die letzten Decals aufgebracht zu haben... :-\ )

Der vordere MG Stand wird von Revell etwas vereinfacht dargestellt, ein wenig habe ich ihn nun mit diversen Plastikprofilen aufgwertet
(All das weiße und silberne Zeugs ...):

hans-juerg

Kleines update von der Fort Worth Baustelle. Gehe nun zurueck in den Pool.  ;D

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Sadist  ;D - Sea Vixen von Airfix?
whatever!

hans-juerg


jonas

Hallo Christian,
sitze zu Bier aus der Nørdlichsten Brauerei in Tromsø.

Græsse und allen weiterhin frohes schaffen.


Gruss Jonas

MacMeister

Heya Jonas

Na dann Prosit du alter Wikinger  ;D

whatever!

lukas

@christian
sollte diese Salztechnnik ein aehnliches Ergebniss bringen wie die Harlacktechnik?

claudio

@Lukas
Ich erlaube mir hier auch meinen Senf dazu zu geben  ;) ;D
Ja, die Salzmethode ist auch eine Methode, Lackabplatzer darzustellen. Eine weitere Methode ist, anstatt Salz ein Maskiermittel wie Maskol oder ähnlichem mittels einem Küchenschwamm aufzutupfen...

Tschüss
Claudio

max

Wo war ich ;D das ich so ein Foto schiessen konnte ??? ::)

Wenn es Euch Interessiert kan ich noch Fotos nachreichen
:)
Max
Lectori Salutem

tobias