Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Hier der Aktuelle stand meiner Bastelactivitäten :)





Gruss aus Dortmund
Christian

claudio

Hi Christian
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Sieht schon mal sehr gut aus!!!! Ist der von Trumpeter?

Tschüss
Claudio

christian

Hallo Claudio,

ja ist Trumpeter. Nur mit den ätzteilen komme ich nicht zu recht :( mal gucken wie es weiter geht :)

Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Aller anfang ist schwer aber das schaffst Du schon  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

cipi

Hallo Christian

Schönes Teil! So einer liegt bei mir auch noch im Regal. ::)
Was für Probleme hast du denn mit den Ätzteilen genau?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

hallo Kollegen,

hier mal ein Foto meiner Bf109 Decal-Bogen Sammlung. Die Bögen haben sich so im Laufe der Zeit angesammelt Die Sammlung wächst so ähnlich wie auch das Bausatzlager grösser wird. Ich sehe einen Bogen mit einer 109 die mir gefällt, dann wird er halt bestellt . Inzwischen sind es 47 Bögen und 2 Montex Bögen mit Maskierschablonen.
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, damit ihr wisst was auf euch zukommt .

tobias

hans-juerg

Ach du meine Guete :o

Habe mir gerade eine Gustav von Hase reingezogen - kannst ja dir denken was es werden wird ;)

Gruss,
Hans-Juerg

jacqueline

Und ich dachte immer, ich mit meinen (bei weitem nicht so zahlreichen!) P-47-Decalbogen hätte schon einen gehörigen Knall!  ::)

christian

Schick schick die Sammlung ;)

Und bis zum Ende des Jahres sind die Fertig?  ;D

Gruss aus Dortmund
Christian

tobias

Zitat von: hans-juerg am 31. Mai 2011, 05:30:04
Habe mir gerade eine Gustav von Hase reingezogen - kannst ja dir denken was es werden wird ;)

ja, denke ich weiss es  :D, dafür habe ich auch Decals.

Zitat von: christian am 31. Mai 2011, 12:51:12
Und bis zum Ende des Jahres sind die Fertig?  ;D

2011? wohl kaum  ;D.

tobias

andreas

so siehts in meinen Keller aus . Bild is 2 Jahre alt . Dementsprechend ists mehr geworden . Ohne das was hier noch in meinem Bastel sumpf rumliegt. .


Nach meinen letzten Recherchen hab ich jetzt so ca 160 ungebaute hier rumliegen, ,

christian

Schick schick was du da hast Andreas :)

thomas

Schönes Lager  :D
Zitat....Dementsprechend ists mehr geworden....
Ich kaufe seit ungefähr 5 Jahren in etwa soviel wie ich verbastle und dieses Jahr dürfte mein Bestand an ungebauten Modellen sogar erstmalig abnehmen  :P

thomas

beni

Mein Lager Kapizität stöst auch an seine Gränzen. ;D

Gruss Beni.

jonas

Wow Schier Meister-lich ;D

Gruss Jo