Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: claudio am 14. März 2011, 08:26:44
Das Falken-Cockpit ist mitlerweile bereit zum Einbau....



Tschüss
Claudio

Hoi Claudio, woisse Foto verschwunden?
whatever!

thomas

ZitatDas Falken-Cockpit ist mitlerweile bereit zum Einbau....
Einfach nur herrlich, da stimmt wirklich jede Nuance, Respekt !!!

thomas

claudio

#1262
ZitatHoi Claudio, woisse Foto verschwunden?
what???? Foto nix verschwunden! Monitor kaputt?  ;) ;D

@thomas
Vielen Dank!!  :-*

MacMeister

Zitat von: claudio am 15. März 2011, 07:37:18
ZitatHoi Claudio, woisse Foto verschwunden?
what???? Foto nix verschwunden! Monitor kaputt?  ;) ;D

Hoi Claudio

Als ich gestern deinen Thread besucht habe war da nur ein Rahmen mit einen roten Viereck darin. Naja vielleicht war ich auch zu schnell und hätte warten sollen.
Nichtsdestoweniger - eine Super Figur mit viel Leben - Respekt!

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@rdm
Ach so...  ;) Danke für die Blumen!

Tschüss
Claudio

cipi

#1265
Auch ich hab mal wieder meine Vallejos aufgeschüttelt und an der Büste weitergemalt! ;D

So langsam gehts dem Ende zu.
Bevor ich aber an dieser Büste noch was verschlimmbessere, lass ich es mal gut sein. Ich weiss, Profis würden noch viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten, ist mir aber zu gefährlich! ;)
Es fehlen noch ein paar Details, Sockel und natürlich die Garand.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hoi Carlo,

mir scheint die Büste sei von einem Profi .
Bewundernswert !

Gruess Jonas

tobias

mir gefällt sie auch, Respekt!

tobias

claudio

Hoi Carlo

Wow, wirktlich toll geworden!! Respekt, das Ding sieht super aus!!! Die würde ich gerne mal live sehen!

Tschüss
Claudio

cipi

Danke Euch!

Zitat von: claudio am 18. März 2011, 07:51:29Die würde ich gerne mal live sehen!
Das lässt sich sicher einrichten! Spätestens in Münchenstein! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Die Büste sieht fantastisch aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ja Kompliment sieht sehr gut aus, ich würde keinnnnnnn licht und schatten mehr dazugeben, es währe zuviel, bei manchen Profis sehe ich lichter & schatten die so gar nicht möglich sind, die Tendenz Heute ist meiner meinung nach zu viel dazuzugeben
Ist wie vor 30 Jahren als Verlinden alles mit Schwarz nasgewaschen hat, auch das wahr zuviel, aber es störte damals niemand und plötzlich haben alle geschiehen ohhhhhhhh nein so nicht

ES MUSS DIR GEFALLEN ; ES IST DEINE BüSTE, und sie steht bei Dir zuhause, DU baust für Dich, (ausser es ist eine Auftragsarbeit, da sollte man sich nach dem Kundenwunsch richten, oder der Kunde wünscht genau Deine Richtung ;D)
Find Deine Büste Toll, bleib drann , denn jetzt bist Du beim wahren Hobby ;Dbei der Krönung ;D 8) ::)
Max
Lectori Salutem

hartmut

Moin zusammen!

Mal eine Frage an die Experten: Haut die Malta Tarnung des Matilda Mk.II "Griffin" hin? Der Rolf hat da etwas voreilig losgepinselt... ::)

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

thomas

Wenn Hartmut nicht soviel Lego spielen würde, könnte er den Ausstoß an Modellen glatt verdoppeln  ;D ;

Achja, zu Deiner Frage: Keine Ahnung, ist das ein Panzer ?  :D

cipi

Keine Ahnung, ob's richtig ist? ???
Ausschauen tut's zumindest sehr gut! Rolf hat offenbar ne ruhige Hand! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!