Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Zitathier noch was Fertiges


@Christian:Tarnkappenbomber  ??? ;D
Stress haben andere...

christian


tobias

Saubere Arbeit Christian, bestimmt wieder gepinselt oder?

en gruess tobias

claudio

Aha... hatte mich schon gewundert  ;)
Schön geworden die Phantom! Ich liebe einfach dieses Flugzeug!

Tschüss
Claudio

christian

Hallo zusammen,

glaube ich bin blind oder finde es nicht. beim gb7 gibt es deine zeit (epoche) welches gebaut wird?

gruß aus dortmund
christian

thomas

Zitatglaube ich bin blind oder finde es nicht. beim gb7 gibt es deine zeit (epoche) welches gebaut wird?
Nein, eine zeitliche Einschränkung gibt es nicht.

thomas

thomas

#1206
An der "Miss" gehts, so nebenher, auch stetig voran...

Ich bewundere inzwischen ja  fast  ;D die 48 und 32ér , ständig mit solch globigen Dingern hantieren zu müssen... ne, ich bleib bei 1/72... die Sterling wird wohl das größte Modell was ich bauen werde  :)

thomas

christian

Zitat von: thomas am 23. Januar 2011, 18:57:38
An der "Miss" gehts, so nebenher, auch stetig voran...

Ich bewundere inzwischen ja  fast  ;D die 48 und 32ér , ständig mit solch globigen Dingern hantieren zu müssen... ne, ich bleib bei 1/72... die Sterling wird wohl das größte Modell was ich bauen werde  :)

thomas

hallo thomas,

sieht sehr gut aus deine b-17 ;)

gruss aus dortmund
christian

hartmut

Ja sieht toll aus die B-17. Ich habe aktuell auch so meine Schwierigkeiten mit dem hantieren an sperrigen Modellen - man ist es eben filigraner gewohnt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Thomas

also die Metalarbeiten an der Miss überzeugen - Kompliment  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hallo Thomas

Deine B-17 sieht fantastisch aus! :o


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Beim Falken habe ich nochmals Tests mit der Haarspraytechnik gemacht. So langsam kann ich mich mit der Methode anwärmen  ;D




jonas

Hoi Claudio,
nur ich verliere da vollends den Durchblick.
Da wird nun neu gesalzen, gesprayt etc etc

Auf dem Sitz seh ich jedoch nur Schwarz,mal Matt mal Glänzender.

Zur erweiterten Verwirrungsstiftung gehe ich jetzt mal das Panol Zeugs suchen,soll ja fürs Schreinerhandwerk und auch Malern ein Allweltsmittelchen sein.

Gruess Jonas


claudio

Hoi Jonas
;D ;D ;D

Was zum Geier ist Panol??? Oder meinst Du das Dowanol?

Tschüss
Claudio

jonas

Ja genau das  :D

Zumindest unser Lack-und Farbendealer kann schon mal nicht helfen.

Gruess Jonas