Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Nabend zusammen ;)

Erst einmal Danke euch allen :). Und zweitens habe ich zwei neue Bilder von der RF-4E der GAF 35+65 vom AG52, sie ist fast Fertig, es fehlt nur noch das Fahrwerk und die beiden Höhenruder ;)





Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Zitat...sie ist fast Fertig, es fehlt nur noch das Fahrwerk und die beiden Höhenruder

Ich würde das Modell aber auf jeden Fall noch matter machen  -am besten per Airbrush, weißt ja jetzt wie das geht  ;) :)

thomas

cipi

Na ist denn heut scho Weihnachten?!



Ja!!!! Für mich schon! ;D ;D ;D

Die 200er Arizona von Trumpi ist heut bei mir eingeschlagen.


Jetzt hab ich für 2011 genug zu tun. ;)


Gruess Carlo


Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

christian

uiui schönes schiff

beni

A hoiii, gute Fahrt ins 2011. :D
Gruss Beni

claudio

Hi Carlo
Oha, die Badewanne ist ab sofort wohl besetzt  ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Zitat von: claudio am 16. Dezember 2010, 22:52:03Oha, die Badewanne ist ab sofort wohl besetzt  ;D

Stimmt genau! Mein Frauchen schläft nämlich ab sofort in der Badewanne! Somit habe ich die Arizona stets neben mir im Doppelbett! ;D ;)


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Zitat von: carlo am 16. Dezember 2010, 23:13:35
Stimmt genau! Mein Frauchen schläft nämlich ab sofort in der Badewanne! Somit habe ich die Arizona stets neben mir im Doppelbett! ;D ;)

:D der ist gut.... hoffentlich liest sie nicht mit, sonst schläfst wohl du eine Weile in der Badewanne  ;D.

en gruess tobias

claudio

 :D ;D Einer verrückter wie der andere... mir gefällts  ;) ;D ;D

michi

ZitatDie 200er Arizona von Trumpi ist heut bei mir eingeschlagen.

Hoi Carlo,

Ein netter Bausatz, die Jungs von Trumpeter haben einen guten Job gemacht. Dummerweise ist im neuen Katalog
nichts mehr von der 350er Roma zu sehen..... Na ja....  >:( >:(

Gruss, Michi

christian

Nabends :)

Fast Fertig eine YF-23 (Prototype No.1. Bausatz ist von Dragon und der Maßstab ist 1:72. Der Jet Glänztnoch, da ich noch Decals aufbringe :)



Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hallo Christian

Fleissig wie immer und stets was neues auf der Tastatur (du hast die YF hoffentlich nicht daran festgeleimt  ;D duckundweg)
Dein Prototyp sieht gut aus, du machst sicher noch ein Bild wenn er fertig ist oder?

En Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Zitat von: carlo am 16. Dezember 2010, 23:13:35
Zitat von: claudio am 16. Dezember 2010, 22:52:03Oha, die Badewanne ist ab sofort wohl besetzt  ;D
Stimmt genau! Mein Frauchen schläft nämlich ab sofort in der Badewanne! Somit habe ich die Arizona stets neben mir im Doppelbett! ;D ;)
Gruess Carlo

Servus Carlo

Wie hat eigentlich Deine Frau auf das Paket reagiert? Meine Frau hat da nur so beiläufig gefragt ob die Arizona für Michi bestimmt sei  :o  ;D - Als ich ihr dann sagte, nöööö die ist für mich - hob sie nur kurz die rechte Augenbraue - die Blicke einer Frau sagen manchmal alles  ;D - und Nein, meine Frau habe ich nicht in die Badewanne ausquartiert  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Zitat von: renéM am 19. Dezember 2010, 12:32:58
Wie hat eigentlich Deine Frau auf das Paket reagiert? Meine Frau hat da nur so beiläufig gefragt ob die Arizona für Michi bestimmt sei  :o  ;D - Als ich ihr dann sagte, nöööö die ist für mich - hob sie nur kurz die rechte Augenbraue - die Blicke einer Frau sagen manchmal alles  ;D - und Nein, meine Frau habe ich nicht in die Badewanne ausquartiert  ;D  ;D  ;D

Meine Frau meinte bloss, die Modelle werden ja immer grösser! ::)

Wenn du die Arizona ebenfalls bauen wirst, könnte man ja einen Parallel-Baubericht anzetteln. Natürlich völlig ohne Zwang oder Zeitdruck! ;)
Hast du dir schon irgendwelche Literatur oder ähnliches zugelegt? Spätestens für die Takelage wird da zusätzliche Informationen benötigt.


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Yep, ich möchte während den Feiertagen damit beginnen. Ich werde die Arizona Out of the Box bauen und nur das Upgrade Set von Trumpeter benutzen. Das wird sicher Farbentechnisch eine Herausforderung werden.

Dank meinem lieben Freund Michi, habe ich schon einige Unterlagen über Ami-Schiffe und das Web gibt ja auch viel her und bis zum Rigging dauerts ja auch noch ne Weile  ;D
Über zusätzlichen Input bin ich natürlich immer dankbar  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!