Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: thomas am 19. März 2010, 23:10:09
Fuer mich schon :D. Habe mich noch nicht schlau gemacht mit dem Tiger. Habe ja erst die Decals - RDM sei gelobt.
Gruss,
Hans-Juerg

Hab ich doch gern gemacht  ;D
whatever!

christian

Holla Freunde :)

Meine AC-47 geht auch weiter, hier ein Bild von der Maschiene und wie immer alles gepinselt ;)



Gruss aus Dortmund
Christian

cipi

Hi Christian

Das sieht aber ganz lecker aus! Gepinselt?! Ich bin fast schon schockiert, von dem fantastischen Ergebnis! *daumenhoch*


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

beni

Hallo Christian.
Sieht genial aus. Respekt.
Gruss Beni

hans-juerg

Hoi Christian,

Seht sehr sauber aus!

Gruss,
Hans-Juerg

christian

Vielen Danke euch allen :)

die Unterseite wird Weiß und dann kommt eins meiner großen mankos, das altern.

gruss
christian

hartmut

Grosses Kino Christian!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Kann mich den anderen nur anschließen - SUPER Pinselarbeit, Respekt !!!

Vor allem wenn man bedenkt dassdas größenteils auch noch mit Gunze gemacht wird.

Und mach dir wegen dem Altern mal keinen Kopf  ;)
Wie anderswo schon gesagt, nimm Wasserfarben (die aus dem Schulmalkasten) und Pastelkreiden - das bekommst Du alles wieder ab wenns dir nicht gefälllt.


thomas

claudio

Hoi Christian

Klasse, gefällt mir sehr gut!!!! Hätte nie gedacht, dass das mit dem Pinsel gemacht ist, gratuliere.

Tschüss
Claudio

MacMeister

Servus Christian

Schliesse mich an, super-paint-Job  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

Vielen Dank Euch allen ;)

thomas

Mein Albatros ist nun fast schon wieder soweit wie er vor Wochen schon mal war (siehe Beitrag #824), nur eben diesmal mit einer Farbe die eher der Realität entspricht... ;)

thomas

christian

Sehr schön dein kleiner ;)

Gruss
Christian

PS. ahja Thomas habe das Anthrazit genommen für die U-2D :)

thomas

ZitatSehr schön dein kleiner
Danke  :)
Zitatahja Thomas habe das Anthrazit genommen für die U-2D
Gute Wahl  ;)

thomas

christian

Holla, hier mal zwei Bilder der gesagten U-2D  ;D





Grus aus Dortmund
Christian