Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

tobias

oh, das steckte schon viel Arbeit drinn und hätte gut ausgesehen... aber das wird nun sicher noch besser  ;).

en gruess tobias

thomas


MacMeister

Plem-Plem  :o, einfach nur Plem-Plem der Junge  :o Hut ab vor so einem Modellbauer!
whatever!

claudio

Bevor ich ein neues Projekt anfange, müssen noch drei Baustellen fertig gestellt werden  ::).... Da wäre einmal der Vietnam-Quirl (Academy out of the Box) und dann wartet da noch ein Sturmtiger auf die Fertigstellung. Zum Glück hatte ich an dem noch nicht weitergemacht, so konnte ich das Färbemittel von Urs ausprobieren..... GENIAL, ich bin hell begeistert!!!! VIIIIIIIEEELEN Dank Urs!

Tschüss
Claudio

urs

Die beiden Finken sehen gut aus.

max

Sali Claudio
sehen aber gut aus die Baustellen die ketten haben was , habe es nicht mitgekriegt , was für ein Färbemitten ?
Danke
Max
Lectori Salutem

urs

Zitat von: max am 12. März 2010, 17:17:41
Sali Claudio
sehen aber gut aus die Baustellen die ketten haben was , habe es nicht mitgekriegt , was für ein Färbemitten ?
Danke
Max

Max, hier reinlesen...............
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2525.0

max

Das habe ich gesucht aber nicht gefunden  ??? tja  ::) ich und Computer
Ich kann nur umgehen mit Maschinen in die ich Reingingen kann und dann wieder laufen  ::)
Danke vielmals Urs
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 13. März 2010, 14:19:11
Das habe ich gesucht aber nicht gefunden  ??? tja  ::) ich und Computer
Ich kann nur umgehen mit Maschinen in die ich Reingingen kann und dann wieder laufen  ::)
Danke vielmals Urs
Max

Moin Max

Ich weiss es früh am Morgen und meine Hirnwindungen laufen auf Eco-Modus aber was willst Du mit obiger Aussage mitteilen?  Ich nehme mal an der Verhaspler sollte laute: ... Maschinen die ich reinigen kann und dann wieder laufen... stimmt das so?  ;D

Wir sollten wieder mal was unternehmen damit Du unter die Leute kommst, so lange alleine Dioramen bauen tut Dir nicht gut  ;D (duck und wech...  ;D)

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
nein ich meinte Reinschlagen mit Füssen , gingen eben ,danach treten, einen Fussabdruck verewigen etc. Du lebst zu nah an der Grenze und deshalb mit dem Hintergrund der komischen Baslersprache...........verstehst Du gewisse sachen halt nicht mehr  ;D ;D ;D
Und ich bin jetzt nicht am Diobauen sondern mache nur noch Figuren in nächster zeit da ich wieder was einfacheres brauche ;)und so nebenher mein Sohn die erste 75mm Figur macht(alleine,,,,,,,ich bin , darf nur Technisch beraten 8))
Und doch manchmal lässt meine Familie mich auch an die frische Luft und das ohne ketten  ::)
Aber echt mit solchen Technischen sachen bin ich einfach nicht gewohnt umzugehen , bin halt der Handwerker ::)
Gruss
und schönes Wochenende an alle
Max
Lectori Salutem

tobias

ahh, rein-ginggen, bei mir ist der 20er auch erst jetzt gefallen  ::), dabei wohne ich diesseits des Jura, es muss an etwas anderem liegen bei mir  ;).

en gruess tobias

hartmut

ZitatReinschlagen mit Füssen , gingen eben ,danach treten, einen Fussabdruck verewigen etc.
Dachte auch du hättest dich vertippt. Demnächst bitte mit Untertitel  ;D ;D

Hol di fuchtig
(mach weiter so)

Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: max am 14. März 2010, 09:13:36
Sali René
nein ich meinte Reinschlagen mit Füssen , gingen eben ,danach treten, einen Fussabdruck verewigen etc. Du lebst zu nah an der Grenze und deshalb mit dem Hintergrund der komischen Baslersprache...........verstehst Du gewisse sachen halt nicht mehr  ;D ;D ;D

Hoi Maximax

uf guet Baseldytsch wurd das 'inegingge' haisse - ergo e nobli redensart  :D  Reingingen ist so eine halbgermanische Formulierung  ;D
Schön, dass Du jetzt als Coach tätig bist - dann kannst Du ja bald Deine eigene Schule aufmachen  ;)

En liebe Gruess au an d'Family
RDM
whatever!

thomas

Weiß jemand von euch einen Modelbauladen in Tokio ?

Irgendwo in irgendeinem Forum war darüber mal ein Bericht, den ich aber nicht mehr finde - jedenfalls soll es dort mehrere sehr bekannte bzw. große Läden geben, unter anderem zwei große in einen Hochhaus/Bürohaus.

Und bevor ihr mich nun wegen der eigenartigen Frage für verrückt erklärt, hier der Grund: Ein Kollege ist ab Mittwoch bis Ostern in Tokio  ;) ;D

Über Google konnte ich leider nichts finden.

thomas

christian

Holla zusammen

Da ich ja mit der EA-6A nicht weiter komme wegen den Decals. Hier mein neues projekt eine AC-47 von Italeri in 1:72. Es handelt sich die Gunship Version der C-47 welche im Vietnam-Krieg zum erstenmal zum Einsatz kam. Hier zwei vor ab Bilder ;)





Gruss aus Dortmund
Christian