Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Günther... Du baust gefillte Panzer, oy vei  :o  ;D  ;D  ;D
whatever!

günther

Du verwirrst mich René gefillt wie in gefillte Fisch oder einfach gefillte ???

http://www.kochen-und-schlemmen.de/rezepte/rezept.php?rez_id=600
http://www.chefkoch.de/rezepte/316961113316534/Gefillte-Fisch.html

und da die Füllung ja fehlt (no Motor) ist es dann nicht eher ein ungefillte Panzerle?

gruss
günther

christian

hallo zusammen,

hier mal ein bild von meinen beschädigten phantom's. nun muß ich viel gucken das ich diverse klein teile ürgentwie bekomme.



gruss aus dortmund
christian

MacMeister

Zitat von: günther am 04. November 2009, 23:00:14
Du verwirrst mich René gefillt wie in gefillte Fisch oder einfach gefillte ???

http://www.kochen-und-schlemmen.de/rezepte/rezept.php?rez_id=600
http://www.chefkoch.de/rezepte/316961113316534/Gefillte-Fisch.html

und da die Füllung ja fehlt (no Motor) ist es dann nicht eher ein ungefillte Panzerle?

gruss
günther

Hoi Günther

Danke für die Rezepte aber ich kann gerade mal Wasser kochen und Joguhrtdeckel lösen, gefillte Fisch ist zu hoch für mich  ;) Ich schau Dir da lieber zu wie Du deinen Panzer fillst, mazeltov  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

urs

Zitat von: günther am 04. November 2009, 21:00:32
Sneak Preview

Bei Interesse gibts bald mehr

günther
Mich interessiert hier nicht das Filling und Fischrepzepte  :-*, sondern die Alterung. Wie gemacht und mit was?

patrick


Zitat
Mich interessiert hier nicht das Filling und Fischrepzepte  :-*, sondern die Alterung. Wie gemacht und mit was?

Hallo Urs

Ist doch auch interessant das in einem Modellbau-Forum über Fisch-Rezepte diskutiert wird.Mal was anderes als Plastik zum fillen  ;D ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

patrick


Zitat
Danke für die Rezepte aber ich kann gerade mal Wasser kochen und Joguhrtdeckel lösen,

Sälü RDM

Bist Du gut kannst Du Wasser kochen  ;D ;D
Ich kenne Leute die können nicht mal das.

Gruess aus Bern
Patrick

urs

Zitat von: patrick am 06. November 2009, 18:42:11
Bist Du gut kannst Du Wasser kochen  ;D ;D
Ich kenne Leute die können nicht mal das.

Es soll ja Leute geben, bei denen sogar Wasser anbrennt.................... ;D ;D ;D

MacMeister

Urs, Patrick

Ihr seid mir ja Modellbaufreunde - könnt ihr den kochen, hmmm  ;)  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

urs

Da hörst Du von mir nur ein entschiedenes "vielleicht"!  ;D ;D ;D

patrick

Zitat
Urs, Patrick

Ihr seid mir ja Modellbaufreunde - könnt ihr den kochen, hmmm 

Hoi RDM

Wie es bei Urs ist weis ich nicht. Jedenfalls ich kann Kochen, da doch Koch mal mein Traumberuf war.

Gruess us Bern
Patrick

urs

heisst das nicht "wie der Urs isst.............".....................? ;D ;D ;D

patrick

Da gabs doch mal so ein Spruch: Das muss ich grad dem Urs erzählen  ;D ;D ;D

max

Hei wenn iIhr vom Kochen redet , das wahr mal mein Beruf , also Achtung , ja  ;)
Wenn Ihr ein rezept braucht vom Gefillten Fisch  ;D  ????
MAx
Lectori Salutem

tobias

ich kann Pizza bestellen  ;D.

en gruess tobias