Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Glaube nicht, dass das ein 1/72 Kit ist :-\

Schaut Euch mal das Foto #8 an, das Loch im Tisch ist fuer einen Sonnenschirm-Staender mit einem Durchmesser von 40 - 50 mm.  But anyway, es ist ein sehr schoenes Modell.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

ich wollte gerade das selbe schreiben, das ist mindestens 1/48 meiner Meinung nach.

gruss tobias

thomas

Zitatdas ist mindestens 1/48 meiner Meinung nach.
Na hoffentlich  ;)

MacMeister

Zitat von: claudio am 25. Juni 2009, 07:56:05
Mal wieder ein modellbautechnisches Lebenszeichen von mir  ;) Der Flakpanzer nimmt langsam Gestalt an....

Tschüss
Claudio

Hoi Claudio, Servus Gemeinde

da schliesse ich mich doch gleich an, trotz Umzug und Verteilung der Infrastruktur auf 2 Orte bringe ich doch noch was auf den Basteltisch  ::) Dein 38er ist ein richtiges Schmuckstück im Vergleich zu der Herausforderung der Firma Maquette  8) Ich baue eine Aufklärungspanzer 38 mit 2cm KWK, eigentlich noch recht gut detailliert aber die Passgenauigkeit, da wird der Modellbauer in mir gefordert...  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Weiß jemand von euch ob es ein 1/72er Modell der Focke Wulf Fw 159 gibt oder gegeben hat ?
Ich meinte sowas hätte es mal von Huma gegeben, hab mich da aber wohl getäuscht ?
Desweiteren suche ich immer noch eine He112 V1, also die mit dem Krestel Motor....wenn da jemand einen Tipp hätte, wäre ich auch dankbar  ;)

thomas

hartmut

Willst du den Wettbewerb um den "neuen" Standardjäger wieder aufleben lassen? Könnte möglich sein das du bei RS Models die He 112 findest, viel Glück.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jacqueline

Eine Fw 159 scheint bei RS Models zumindest in Planung zu sein: http://www.rsmodels.cz/?link=view&id=72006&PHPSESSID=8b59c969abda348507e4df737c0932fc

Die selbe Firma hat, wie von Hartmut schon erwähnt, einige He 112 im Programm, allerdings scheint die früheste Variante (bis jetzt) die V3 zu sein.

thomas

Dank euch beiden, die He112 von RS Models kenne ich, hab davon die V6 (ungebaut)...aber wie Jacqueline schrieb geht das erst ab der V3 los. Aber mal sehen vielleicht bringen die da noch was.
Und das mit der Fw 159 siehr ja auch schon mal recht positiv aus.

hartmut

Juhu,
schaut mal was ich beim grossen E gefunden habe, was haltet ihr davon?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 08. Juli 2009, 23:55:13
was haltet ihr davon?

falscher Masstab  ;D ;).

gruss tobias

jacqueline

Zitat von: hartmut am 08. Juli 2009, 23:55:13
was haltet ihr davon?

Vorsicht, Einatmungsgefahr!!!  ;D

hans-juerg


thomas

Zitatwas haltet ihr davon
Professioneller Maßstab, tolles Vorbild, interessanter Kit-Hersteller.
Also, auf jeden Fall kaufen und einen Baubericht machen  ;) :)

thomas

claudio

Hallo Leute

Tut mir leid, dass ich mich im Moment so rar mache, aber ich bin leider beruflich wie privat "total im seich" wie es so schön heisst. Nix mit basteln, geschweige denn mit Internet/Forum.

Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit all den angefangenen Projekten weitermachen kann....

Gruss
Claudio

jacqueline

@claudio

Ah so, ich dachte schon, Du seist wahrscheinlich in den Ferien, aber das ist natürlich blöd, wenn einem alles über den Kopf wächst.

Kopf hoch, das kommt schon wieder !!!  ;)