Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

hier zwei Bilder der EF-111A Raven :)





Schönen Gruß aus Berlin
Christian

christian

EIne Phantom fast Fertig, soagr mit Haimaul ;D


thomas

Was macht ein "armer" *schluchz*  Flugzeugmodellbauer, der nie Rost darstellen darf ?

Der nimmt einfach das unschön abgenutzte Akkuteil seines Handys und macht da dann halt ein wenig Rost drauf  :D
Die Heavy Metal Abteilung mag da milde lächeln, aber für den ersten Versuch und die erste Darstellung von Rost überhaupt (abgesehen vom Schnellboot) bin ich ganz zufrieden.

Jetzt muss ich nur noch den abrupten Übergang zum Resthandy irgendwie wegzaubern/machen/lackieren...aber ich hab da schon so eine Idee...

thomas

max

Hallo Thomas
Der ist echt gut , Du Armer nie darfst Du machen was Du willst  ;D  ;D  ;D
Ich habe soooooooooooooo mittleid :D
Sieht super aus , so kannst Du sagen Du brauchst das Ding so lange wie es eben Läuft , und das sei bei Dir halt eben Seeeeeeehr lange ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

thomas

@max
danke für Dein Mitleid, jetzt gehts mir schon ein wenig besser *schnief*  ;)

Im Ernst, die Aktion "Rostiges Handy" wurde heute zum vorläufigen Abschluß gebracht, bis mir halt was neues einfällt  ;D ;D

thomas

Wobei mir da gleich schon was einfällt, die ziemlich abgeplatzte "Eins" hätte in einem giftigen Grün vielleicht noch besser ausgesehen ?

hartmut

Wäre das nicht noch was für die Desing-Abteilung bei Samsung?
Stress haben andere...

christian

Eine Frage!

Hat wer verwendung für Flugzeugbewaffnung in 1:72 und 1:48 (Racketen und Bomben) ?

Gruss aus Berlin
Christian

hartmut

Ist eine schicke deutsche 500 kg Bombe dabei ? Wäre sehr schön für meine FiSk 199........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Leider nur Moderne sachen

christian

hier das bild zu den waffen :)


tobias

Zitat von: thomas am 19. April 2009, 21:27:38
Im Ernst, die Aktion "Rostiges Handy" wurde heute zum vorläufigen Abschluß gebracht, bis mir halt was neues einfällt  ;D ;D

vielleicht kannst du das Teil jetzt reklamieren und kriegst ein neues  ;).

gruss tobias

thomas

Zitatvielleicht kannst du das Teil jetzt reklamieren und kriegst ein neues  Wink.
Um Gottes Willen, nur das nicht - an einem neuen Handy würd ich mich sowas nie trauen  ;)

christian

Phantom - Vally ;D

Hier mal der Aktulle Stand meiner F-4 Fabrikstraße ;)

Fangen wir mal unten an und gehen dann im Uhrzeigersin hoch. Vier mal F-4, die vierte ist eine F-4E aus Ramstein (RS). Dann zweimal RF-4D, die erste da von eine aus Zweibrüggen (ZR).

Verbesserungs vorschläge gerne erwünscht ;)



Schönen Gruss aus Berlin
Christian

hans-juerg

Hallo Christian,

Baust Du Deine Phantoms im Akord?

Wie machst Du das mit dem Tarnungs-Schema? Brauchst Du eine Maskierung oder ist das freihand Painting? Falls Du eine Maskierung anwendest, koenntest Du uns mal eine Beschreibung liefern?

Danke,
Hans-Juerg