Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: renéM am 11. März 2009, 17:48:45
Gerne hätte ich auch mal ein Zitat eingefügt aber bei mir klappt das einfach nicht  :P

hmmm... komisch...  ???

Zitat von: renéM am 11. März 2009, 17:48:45
Bei Bedarf kann ich auch den Kontakt vermitteln  ;) also nicht schüchtern sein und RDM fragen  ;D

ach so, wenns so nebenher läuft und dann noch mit Vitamin B, dann ists vielleicht etwas anderes. Fragen kostet ja nichts. Ich selber habe noch nie sowas gemacht und dachte einfach wenn das nur so 1 Stunde Aufwand ist, kauft man davon schon einen Bausatz. Oder der Kerl arbeitet eben fast umsonst.

gruss tobias

christian

der bausatz hat schon einiges an jahre auf dem buckel. habe den von einen freund geschenkt bekommen und er sagte auch das die teile fehlen. revell abteilung x konnte leider da nicht weiter helfen. ich habe auch mal wen gefragt der so was macht aber das war mir zu teuer, den der wollte 25 euro dafür. und das übersteigt mein monatliches hobby buget.

hilfe oder vermittlung zu jemand der es biller macht wäre da sehr vom vorteil. danke euch auch für die antworten

gruss aus berlin
christian

MacMeister

Zitat von: christian am 11. März 2009, 20:10:59

hilfe oder vermittlung zu jemand der es biller macht wäre da sehr vom vorteil. danke euch auch für die antworten


Christian,

Ich habe Dir doch schon eine Adresse angegeben. Wenn Du allerdings jemanden aus Germanien willst, dann musst Du in den Modellzeitschriften nachschauen - und billiger geht es nur wenn Du dir die Teile selber machst.

Gruss RDM
whatever!

claudio

Wenn ihr euch wundert, warum meine Posts in den letzten Tagen kürzer ausgefallen sind.... ich habe einen Finger gebrochen und die rechte Hand in einer Schiene   :'( Und Schreiben mit nur einer Hand ist extrem mühsam  ;) Aber das Schlimmste ist, mit nur einer Hand ist Modellbau unmöglich... ich Leide!!!!!!!!!!!!

Tschüss
Claudio

claudio

nix Nase gebohrt... Baby-Matratze einladen wollen.... böse Zungen behaupten zwar, ich hätte beim "fingerla" eins auf die Finger bekommen, aber eben, das ist ein bööööööses Gerücht!!!!

Danke  ;)
Tschüss Claudio

hartmut

Zitat von: claudio am 12. März 2009, 12:00:33
Aber das Schlimmste ist, mit nur einer Hand ist Modellbau unmöglich... ich Leide!!!!!!!!!!!!

Wenn du nicht bauen kannst bleiben dir ja immer noch die Lösungsmittel.
Stress haben andere...

patrick

Zitat von: claudio am 12. März 2009, 12:54:35
ich hätte beim "fingerla" eins auf die Finger bekommen, aber eben, das ist ein bööööööses Gerücht!!!!

@claudio auch wenns so gewesen wäre, da brichst Dir dabei doch sicher kein Finger  ;D ;D

Gute Besserung

rené

Tja, es gibt Geschickte, Ungeschickte.............. und dann ist da noch Claudio  ;D  ;D

Sorry, ist nur Spass !!!! "duckundweg"

marcel

Tja da sieht man's wieder mal, wir Familienväter leben gefährlich ;D

Gute Besserung.

tobias

Zitat von: claudio am 12. März 2009, 12:00:33
Aber das Schlimmste ist, mit nur einer Hand ist Modellbau unmöglich... ich Leide!!!!!!!!!!!!

wie lange bist bu ausser Gefecht? Gute Besserung!
Ich nehme an mit arbeiten ist auch nichts? Eigentlich hättest du ja dann viel Zeit für viele Beiträge im Forum, ein Finger hin oder her.

gruss tobias

marco

Da sieht man das Modellbau sicher nicht gefährlich ist, sondern alles Andere.

Auf jedem Fall gute Besserung.

Marco

rené

Statt böde Sprüche, natürlich auch von mir gute Besserung !!!

Nur........... an einer Matratze den Finger (welcher ist es denn?) brechen, das braucht dann doch viel ...................... guten Willen  ;)

MacMeister

Hallo Claudio,

Auch von mir gute Besserung, sieh es von der positiven Seite:

Du brauchst keine Capuns zu rollen  ;D und wenn du den 10'000sten Beitrag geschreiben hast bekommst du von Thorsten eine Flasche Rotkäppchen Sekt   :o ;D

Alles Gute
RDM usem Unterland
whatever!

patrick

@marco Du hast es richtig erkannt  ;D ;D

claudio

Wow, ein Tag ohne Forum und schon gehts rund... ;) ;)

@all
Danke für die guten Wünsche. Wenn alles gut läuft, bekomme ich nächsten Dienstag eine 2-Finger Schiene verpasst. Und nach weiteren 3 Wochen sollte diese auch wegkommen. Bis nächsten Dienstag bin zu 100% krankgeschrieben, da natürlich auch nicht's mit Autofahren ist. Dummerweise ist der Zeigefinger gebrochen. Versucht mal, einen Seitenschneider mit der linken Hand zu betätigen  ;) Auch Schleifen ohne Zeigefinger ist echt eine Herausforderung  ;D 

@rené
Na warte, ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant... Wehe Du rollst mit dem Stuhl mal wieder über ein Modell...  ;) ;D ;D

@RDM
Der mit  dem 10'000 Beitrag ist schon vorbei, es ging um den 10'000 Beitrag insgesammt und nicht eines einzelnen Mitglieds  ;)

@tobias
Nö, viele Beiträge ist nicht... zu mühsam mit einer Hand  ;)