Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

marcel

@Claudio

Die Sitze sehen auch in natura noch neu aus muss die auch noch irgndwie altern.

@Thomas

Es ging dabei wirklich um die Kühlung zu verbessern, in der Wüste wurde sogar noch extra ausserhalb neben dem Kühler noch ein grosser Expansionsbehälter montiert.
Die Mittleren Streben wurden wahrscheinlich aus festigkeitsgründen belassen.

Danke für euer Lob, aber eben auf den Fotos sieht man auch nicht alle Macken. Nur dumm, das es in Näfels so hell ist da werdet ihr sie schon finden ;D

Gruss Marcel

marcel

Konnte endlich mal wieder etwas Basteln ;D

Der SAS Deep ist fast ferig was meint ihr dazu?

Den Doge habe ich entnerft zur Seite gelegt, vieleicht mach ich mal daraus ein zersöhrtes Fahrzeug.

Gruss Marcel

christian

hallo freunde ;)

ich habe mal eine frage an die 1/72 flugzeug bauer. ich suche decals, vielleicht hat sie ja einer über. die da wären: zwei mal zweibrücken für die rf-4c, zwei mal ramstein für die f-16a und einmal iranische abzeichen für die f-14a.

gruss
christian

christian

hoi ;D

hier mal 2 f-16a. habe da ein presharing aller thorsten gemacht (mit dem edding) :)

aber ich denke mal es kommt nicht so dolle rüber.



gruss
christian

günther

ÄHH was verbirgt sich denn hinter den schwarzen Balken?


christian

na das cockpit, günter ;D

thomasFF


christian

 WOW da fallen einen ja die augen aus rene, einfach nur spitze ;)

gruss
christian

p.s. machste sowas auch in 1/72? ;D

marcel

Mega, selten ein Eintrag, aber wenn dann sehr heftig ;D

Mach dich doch selbständig als Bausatzhersteller.

Als nächstes machst du jetzt den Vevey Schlepper ;) oder?

Ein Bucher ist doch viel zu einfach für dich.

Gruss Marcel

günther

Och Mönsch René und ich hab das Ding extra für dich in ST. Stephan abfotografiert - von allen Seiten und in gross...

günther

Greg

An einer solchen CD würde ich auch Interesse anmelden  ;D

Viele Grüsse
Greg


Zitat von: rené2 am 10. August 2008, 23:56:55
Kann ich trotzdem gut gebrauchen.
Wenn Du mir die Fotos am nächsten Höck auf CD mitbringen kannst ? Das wäre sehr Nett, Danke

@marcel
Der Vevey wäre ja schon schön, aber ich habe einfach keine Fotos davon.......  ;D
Ich bleibe beim Bucher... vorerst.

claudio

@René2
Ich muss schon sagen, das Ding gefällt saumässig gut!!!!

Tschüss
Claudio

günther

Na so geht das aber nicht... dat Bömbchen hat seinen eigenen Koffer und da werden nur ein paar Rädchen druntergeschraubt...

@ René Hier kannst du noch sehen was du noch alles verbessern solltest :)

Sind 28 Bilder und noch 4  oder 5 vom Traktor... und Donnerstag 14. und 20.bin ich ja in Meiringen ev. klappts dann mit dem Mowag Schlepper
@ Greg magst du nur die Hunter Zubehör Bilder?

günther

marcel

#373
@Günther

so wie es aussieht kannst du gleich 3 CD's brennen ;D

Tja und meine Bastelferien gehen leider auch zu ende hab heute schon mal die ersten Modelle für den Heimtransport bereit gemacht. Mal sehen was alles zuhause wieder repariert werden muss. ???

Den Lee werd ich wohl nicht mehr fertig bringen, da die Innenausstatung noch viele fehlende Teile aufweist die ich erst selber herstellen muss wie den hinterteil der 37mm Kanone der gar nicht vorhanden war.

Gruss Marcel

claudio

Sooo... bei mir wird's schlammig.... Wie versprochen ein paar Bilder wie ich mit dem Wasser vorgehe...

Allerdings sieht man eigentlich überhaupt nichts.  Ich habe das "Fertigwasser" von Woodland Scenic genommen und mit 2-3 Tropfen braun gefärbt. Dann die Masse langsam an das gewünschte Ort giessen. Aber nie mehr als 3 mm auf ein Mal, da die Masse etwas schrumpft und sonst der Boden "zerrissen" wird. Nun 24 Stunden trocknen lassen und dann kommt die nächste Schicht....

Tschüss
Claudio