Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

SU T-50 Prototyp: Bruchlandung

Begonnen von vasilij, 08. Januar 2012, 11:57:51

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo liebe Modellbaufreunde :)

Video auf YouTube:
SU T-50


Ein kleiner Spass für zwischendurch. Ein tolles Resinmodell mit einer hohen Qualität in 1:72. Während dem Basteln hatte ich die Idee, den Flieger in Bruchlandung zu zeigen. Warum nicht. Mein Modell zeigt den frühen Stand des Liegenlassens durch die russischen Streitkräfte und den frühen Stand des Verrottens. Regenspuren haben ihre ersten Merkmale hinterlassen. Ganz dubios finde ich die Zerstörung der Canopy. Keine Ahnung, wie das passiert sein soll....

Viel Spass mit den Bildern :)


















Falls Interesse besteht, zeige ich gern ein paar Bilder der unbebauten Teile :)

patrick

Hallo Vasilij

Diesen Crash hast ja sehr real rüber gebracht, sieht toll aus. Mal was anderes als ein perfektes Modell aus der Kiste.

Gruss
Patrick

jonas

Hoi Vasilij,

nicht schlecht nur kann ich den Joke bei besstem Willen nicht finden.
Bei Prototypen funktioniert die Kombination von Schleudersitz und Kuppel anscheinend nicht immer  ;D
Beim Gewicht das vom rechten Flügel ausgeht,hätte ich das Rad leicht geplättet.

Gruess Jonas

MacMeister

Servus Vailij

Dein Video ist genial, ich verleihe Dir den Titel: 'little Spielberg'  ;D

Bei Deinem Modell bin ich allerdings etwas gespalten und überrascht, zum einen baust Du im 'richtigen massstab'   ;D und mal etwas aus einer anderen Ecke aber Du hast zum anderen die Messlatte selbst hoch angesetzt und deshalb habe ich wie Jonas auch nach dem 'Easteregg' gesucht. Irgendwie sieht das Dio auch noch etwas unvollkommen aus, kommt da noch was dazu?

En Gruess vom
RDM
whatever!

vasilij

Hallo zusammen

Wie schon geschrieben, es war ein kleiner Spass für zwischendurch. Das Bauen habe ich natürlich gar nicht ernst genommen. :) :)



@ RenéM
Nein, da kommt nix mehr :)

hartmut

 ;D ;D Du Wahnsinniger ;D ;D  Nein - find ich gut. Endlich mal was kaputtes  8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...


MacMeister

whatever!

vasilij

<Zitat frei nach Club Las Piranjas>
Ich kann nicht den ganzen Tag im Bastelzimmer...also, das-geht-wirk-lich-nicht!!
<Zitat Ende frei nach Club Las Piranjas>

;D ;D